Foto: Ekaterina_Minaeva/ Shutterstock

Dieses Sailor Moon Monopoly lässt Mädchenträume wahr werden!

Wer hat in den 90er Jahren nicht Sailor Moon geliebt? Die Animeserie und die Mangas, auf denen die Serie basiert, war in den 90s ein absoluter Publikumsliebling nicht nur (aber vor allem) bei kleinen und größeren Mädchen. Die Abenteuer des japanischen Schulmädchens Usagi Tsukino, besser bekannt als Sailor Moon, liefen von 1992 bis 1997 über die Bildschirme.

Auch wenn das mittlerweile über 20 Jahre her ist, gibt es auf dem Markt noch immer zahlreiche Fanartikel und Merchandise rund um die beliebte Manga- und Animeserie. Und wer schon immer von einem Sailor Moon Monopoly geträumt hat, sollte sich jetzt lieber hinsetzen, denn Urban Outfitters haben diesen Traum wahr gemacht!

Der glitzernde Traum aller Sailor Moon-Fans!

Quelle: imgflip.com

So sieht es aus, das Sailor Moon Monopoly, in seiner ganzen pinkfarbenen und glitzernden Pracht! Wenn du auch mit der Manga- und Animereihe rund um Usagi Tsukino aufgewachsen bist und selber gerne ein Sailor Scout geworden wärst (und sehr enttäuscht warst, weil es nicht geklappt hat), dann ist dieses brandneue Spiel von Urban Outfitters genau das Richtige für dich!

Quelle: pinterest.com

Mit viel Liebe zum Detail wurde die Monopoly-Variante gestaltet. Nichts wurde ausgelassen: Das Spiel ist für sechs Mitspieler geeignet und wartet mit zahlreichen Items aus der Serie auf, die dein Fanherz höher schlagen lassen. Anstelle von Straßen und Immobilien kannst du hier Charaktere aus der Serie als deine Verbündeten anheuern und so echte Dream Teams kreieren.

Quelle: instagram.com

Trotz der abgewandelten Variante des beliebten Brettspiels dürfen einige bekannte Features nicht fehlen. So gibt es auch beim Sailor Moon Monopoly das Gefängnis und das „Frei Parken“-Feld. Das Spiel verwendet für alle Transaktionen eine spezielle Währung, und zwar das Sailor Moon Geld – darauf haben wir doch schon lange gewartet! Nur schade, dass wir uns dafür im echten Leben nichts kaufen können!

Wenn du also ein Sailor Moon Fan der ersten Stunde bist oder die Manga- und Animeserie gerade erst entdeckt hast, darf das Monopoly Spiel von Urban Outfitters nicht fehlen. Binnen weniger Minuten nimmt es dich und deine Freunde mit zurück in die 90er und beschert euch zahlreiche Stunden voller Spielspaß und Nostalgie.

Was hältst du von dieser ausgeflippten Idee? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren