Foto: Aaron Amat/ Shutterstock

Leute posten ihre peinlichsten Kindheits-Fotos und sie haben nicht übertrieben!

Als wir klein waren, hatten wir keinerlei Einfluss auf die Fotos, die von uns gemacht wurden. Dabei können wir als Kinder der 80er oder 90er uns eigentlich noch glücklich schätzen. Die meisten miesen Fotos von uns lagern in irgendwelchen nie entwickelten Filmen in Einwegkameras. Mit dem Siegeszug der Handys und von Social Media sehen sich die Kids von heute damit konfrontiert, dass peinliche Schnappschüsse unauslöschlich im Netz landen – vielen Dank auch.

Damit ihr euch aber nicht zu sicher fühlt, haben wir den Nachweis geführt, dass durchaus auch Millennials mit ihren behämmerten Kindheits-Fotos Teil des digitalen Datenraums werden können. Einfach ein Foto mit dem Handy abfotografieren, hochladen – bitte sehr!

Wir gehen aber mal davon aus, dass es euch nicht so schlimm getroffen hat wie die folgenden armen Schweine: Hier kommen 20 peinliche Kindheits-Fotos, die auf keine Kuhhaut gehen!

#1 Immerhin schön bunt

My parents weren’t surprised when I came out. from r/blunderyears

Video Empfehlung

#2 „Meine Füße und Beine sind vor mir in die Pubertät gekommen“

My legs and feet hit puberty before the rest of me. from r/blunderyears

#3 Einfach nur ein Mädchen auf einer kommunistischen Parade 1968

Just a girl on a spring communist demonstration in Lviv, Ukraine, 1968 from r/blunderyears

#4 Schwer zu erklären

For my 2nd grade photo I vouched for the Satan’s-child-lawyer look. from r/blunderyears

#5 Glamour-Shot mit sieben Jahren

Glamour Shot Blunder (7 years old) from r/blunderyears

#6 In den 90ern, als 12-Jährige aussahen wie 54-Jährige

That time in the early 90s when I was 12 going on 54. from r/blunderyears

#7 „Mein Jahrbuchfoto – ich hatte Angst, blinzeln zu müssen“

In 5th grade I was worried I would blink and mess up my year book photo. from r/funny

#8 Hoffentlich ist er heute nicht mehr quadratisch

I swear it’s not square anymore… from r/blunderyears

#9 Wenn man mit 12 aussieht wie mit 40

When you look over 40 but you’re actually 12 from r/blunderyears

#10 „Mama hat mir gesagt, ich solle so nicht das Haus verlassen. Ich wollte nicht hören“

My mum advised me not to leave the house like this, didn’t listen. That hair! from r/blunderyears

#11 „Dieser verführerische Oma-Blick“

Give me the sassy grandma look from r/blunderyears

#12 „Mein Abschluss-Foto aus der 10. Klasse“

My 10th grade year book picture from r/Justfuckmyshitup

#13 Ist unter den Haaren noch etwas anderes außer der Kopf?

This surpasses even the fivehead from r/blunderyears

#14 „Meine Haare und ich 1988“

Me and all my hair in 1988. from r/blunderyears

#15 „Wir haben Starkraft über ein 56k-Modem gespielt“

Playing StarCraft on 56k, strategizing with my buddy pre-bluetooth/skype. from r/blunderyears

#16 Prachtkerl

Look at me! I’m a real fancy boy! from r/blunderyears

#17 „Jupp, die West war selbstgemacht. PM für Bestellungen“

Why YES!! My vest WAS homemade! PM me for orders!!! 😉 from r/blunderyears

#18 1996, besessen von Vampiren und dem „Phantom der Oper“

It was 1996. I was obsessed with vampires and Phantom Of The Opera…behold my embarrassing senior picture. from r/blunderyears

#19 Jahrbuch 1996

1996 HS Yearbook Picture from r/blunderyears

#20 „Haltet an euch, Ladies!“

Try to contain yourselves ladies!!! from r/blunderyears

Gibt es von dir auch noch solche Fotos? Zeig sie uns auf Facebook!