90er serien
Foto: Roman Samborskyi/ Shutterstock

15 Serien der 90er, die dringend ein Comeback brauchen

Es gibt viele Serien aus den 90ern, die wir heute vermissen. Wir haben deshalb 15 Serien aufgelistet, von denen wir gerne ein Comeback sehen würden!

Es gibt viele 90er Serien, die wir heute vermissen. Ob Sabrina oder Ally McBeal, wir haben die Sendungen damals geliebt. Im Folgenden haben wir deshalb 15 Serien aufgelistet, von denen wir gerne ein Comeback sehen würden!

1. Clarissa

Der Schöpfer der Serie schrieb sogar ein Drehbuch, welche sich um die ältere Clarissa drehte. Dieses Comeback ist also gar nicht so unwahrscheinlich.

Quelle: pinterest.com

2. Der Prinz von Bel-Air

Will Smith wäre auch heute noch cool genug, um die Rolle des „Price of Bel-Air“ zu spielen.

Quelle: pinterest.com

3. Ally McBeal

Der Cliffhanger am Ende der Serie wäre der perfekte Aufhänger für ein Revival.

Quelle: pinterest.com

4. California High School

Wir würden gerne eine neue Generation an der Bayside High sehen.

Quelle: pinterest.com

5. Friends

Das Spin-of rund um Joey hat uns nicht gefallen, aber eine Reunion mit allen wäre schön.

6. Sarina- Total Verhext!

Den Alltag der chaotischen Hexe und ihrer Familie würden wir auch heute noch gerne verfolgen.

7. Daria

Wir würden zu gern Daria die heutige Welt kommentieren sehen.

Quelle: pinterest.com

8. Roseanne

Auch diese witzige Familie würden wir gerne in einem Revival sehen.

Quelle: pinterest.com

9. Eine schrecklich nette Familie

Wir vermissen die witzigen Sprüche von Al Bundy!

Quelle: pinterest.com

10. Buffy- Im Bann der Dämonen

Diese Serie war die perfekte Mischung aus dem typisch amerikanischen Highschool-Alltag und Buffys Mission gegen das Böse zu kämpfen.

Quelle: pinterest.com

11. Die Powerpuff Girls

Von diesen Dreien würden wir gerne neue Folgen sehen.

12. Hör mal, wer da hämmert

Auch hier könnte man die Show über die Kinder der Taylors fortführen.

Quelle: pinterest.com

13. Alf

Alf zeigte uns wie man am besten lebte, nämlich nur mit faulenzen, fernsehen und essen.

Quelle: pinterest.com

14. Neues vom Süderhof

Die Serie war so schön!

Quelle: pinterest.com

15. Alle unter einem Dach

Steve Urkels tollpatschige Art würde uns auch heute noch unterhalten.

Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!