Will Smith
Foto: BAKOUNINE/Shutterstock

Reunion: Diese 90er Serienstars haben sich nach Jahren wiedergesehen

[three_fourth_last]Jeder kennt das Phänomen: Man hat jahrelang engen Kontakt mit seinen Mitschülern oder Arbeitskollegen, doch trennen sich die Wege, verliert man sich häufig aus den Augen. Auch folgende Serienstars sind davon nicht ausgeschlossen. Wir haben das Aufeinandertreffen ehemaliger Serien-Kollegen für euch aufbereitet.

1. King of Queens

Kevin James und Leah Remini haben neun Jahre ein Traumpaar gemimt. Leah hat ihren ehemaligen Serienkollegen am Set seiner neuen Serie besucht, da sie eine Gastrolle übernommen hat.

Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am 29. Mär 2017 um 18:06 Uhr

2. Prinz of Bel Air

Die Stars der lustigen 90er Sitcom haben sich getroffen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Ein Beitrag geteilt von Alfonso Ribeiro (@therealalfonsoribeiro) am 27. Mär 2017 um 17:27 Uhr

3. Dawson’s Creek

Michelle Williams und James Van Der Beek standen von von 1998 bis 2003 für Dawson’s Creek gemeinsam vor der Kamera.

4. Will & Grace

Eric McCormack, Debra Messing, Sean Hayes und Megan Mullally haben zehn Jahre nach dem Aus der Sitcom diesen Schnappschuss aufgenommen. Anfang 2017 wurde die Produktion einer weiteren Staffel angekündigt.

Ein Beitrag geteilt von Debra Messing (@therealdebramessing) am 15. Mai 2017 um 13:23 Uhr

5. Sex and the City

Mario Cantone, Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon haben sich auf der Divorce Premiere getroffen.

Quelle: pinterest.com

6. Die wilden Siebziger

Die Serienstars haben immer noch Kontakt zueinander. Zusammen standen sie von 1998 bis 2006 zusammen vor der Kamera.

Quelle: pinterest.com

7. Die Nanny

Charles Shaughnessy und Fran Drescher trafen anlässlich des 83. Geburtstages von Frans Serien-Mutter Renée Taylor aufeinander.

Quelle: pinterest.com

8. Eine himmlische Familie

Der Cast der Erfolgsserie traf sich zum gemeinsamen Dinner.

Quelle: pinterest.com

9. Alle unter einem Dach

Jaleel White und Darius McCrary trafen sich 17 Jahre nach dem Serienaus wieder und verstehen sich noch immer so gut wie damals.

Quelle: pinterest.com

10. Full House

Aufgrund des Revivals Fuller House, hat der Cast nach Jahren wieder zueinander gefunden.

Ein Beitrag geteilt von Fuller House (@fullerhouse) am 28. Feb 2016 um 8:48 Uhr

11. Beverly Hills 90210

Kaum eine Serie der 90er ist uns so in den Köpfen geblieben. Nun haben sich Gabrielle Carteris aka „Andrea“, Ian Ziering aka „Steve“ und Tori Spelling aka „Donna“ auf einer Charity Veranstaltung wieder getroffen.

Quelle: pinterest.com

12. Xena

Lucy Lawless und Renee O’Connor standen sechs Jahre als Team vor der Kamera. Auch privat kommen sie gut miteinander zurecht.

Quelle: pinterest.com

Wir finden es toll, dass diese 90er Serienstars auch Jahre nach dem Show aus Kontakt pflegen. Wenn ihr mehr über die Serien erfahren wollt, dann schaut euch auf unserer Website um.