disney-jasmin
Foto: AdaCo/Shutterstock

Wenn diese 25 Disney-Figuren Schüler wären, würden sie SO aussehen!

Hast du dich schon mal gefragt, wie Disney-Figuren aussehen würden, wenn sie ganz normale Jugendliche wären? Wir haben die Antwort für dich: Unsere liebsten Charaktere aus Disneyfilmen wurden als Schüler und Schülerinnen gezeichnet. Sieh dir hier das Ergebnis an!

Hier gibt’s die Disney-Figuren im Schüler-Style!

Video Empfehlung

1. Alice im Wunderland


Alice scheint eine künstlerisch sehr begabte Schülerin zu sein, wie man an den Stiften in ihrer Hosentasche sehen kann!

2. Cinderella


Sie hat das blaue Ballkleid gegen ein modernes Outfit getauscht und sieht super cool darin aus!

3. Aladdin


Er sieht in seinem Trainingsanzug und den Sneakers aus wie der lässige, sportliche Mädchenschwarm der Schule!

4. Jasmin


Als Schülerin passt sie genauso gut zu Aladdin wie als orientalische Filmschönheit!

5. Pinocchio


Der kleine Lügner sieht mit seinem Hut und dem verschmitzten Grinsen genauso frech aus wie sonst!

6. Mulan


Auch als Schülerin ist die chinesische Schönheit noch klar zu erkennen.

7. Tarzan


Das wilde Gemüt des jungen Mannes spiegelt sich auch in seinem Stil wider.

8. Jane


Die hübsche junge Frau sieht wie immer bezaubernd aus – auch wenn sie jetzt nicht im Dschungel, sondern in der Schule unterwegs ist.

9. Tiana


Die junge Frau hat sich ganz schön elegant herausgeputzt!

10. Arielle


Bei Arielle darf es gerne etwas freizügiger sein. Wahrscheinlich ist ihr Lieblingsfach der Schwimmunterricht!

11. Eric


Das Surfbrett passt perfekt zu Arielles Freund, dem Surferboy Eric.

12. Aurora


Als tätowierte High-School-Schülerin macht sich die Prinzessin auch ganz gut!

13. Hercules


Er ist und bleibt einfach ein starker Typ!

14. Megara


Hercules‘ Freundin ist auch in der Schule super stylisch unterwegs.

15. Stitch


Der sonst so kleine, süße Stitch ist jetzt einer der coolsten Jungs der Schule!

16. Rapunzel


Rapunzels Haare sind immer noch so lang, wie wir sie kennen.

17. Peter Pan


Ob er wohl jemals erwachsen wird?

18. Tinkerbell


Zu wem passt die Rolle der Cheerleading-Queen besser als zu Tinkerbell?

19. Pocahontas


Ihr Strahlen verzaubert in der Schule sicher jeden Mitschüler…

20. Belle


„Die Schöne“ ist schon im Film total intelligent – dann muss sie in der Schule ja ein Überflieger sein!

21. Elsa und Anna


Wie sollte es auch anders sein – Natürlich wurden die beiden Schwestern in dicke Wintermäntel gepackt!

22. Merida


Ihre wilde rote Mähne ist unverkennbar. Bestimmt fällt sie damit auch in der Schule auf!

23. Kovu


Auch als Mensch sieht Kovu, den wir eigentlich aus „Der König der Löwen 2“ kennen, immer noch total cool und wild aus!

24. Schneewittchen


Schneewittchen sieht ein bisschen aus, als wäre sie frisch den 50er-Jahren entsprungen!

25. Ursula


Natürlich darf auch eine fiese Lehrerin nicht fehlen – und wer eignet sich dafür besser als Ursula aus „Arielle“?
Welche der Disney-Figuren hat dir im Schüler-Style am besten gefallen? Lass‘ es uns gerne auf Facebook wissen und teile diesen Artikel mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!