disney-jasmin
Foto: AdaCo/Shutterstock

Wenn diese 25 Disney-Figuren Schüler wären, würden sie SO aussehen!

Hast du dich schon mal gefragt, wie Disney-Figuren aussehen würden, wenn sie ganz normale Jugendliche wären? Wir haben die Antwort für dich: Unsere liebsten Charaktere aus Disneyfilmen wurden als Schüler und Schülerinnen gezeichnet. Sieh dir hier das Ergebnis an!

Hier gibt’s die Disney-Figuren im Schüler-Style!

1. Alice im Wunderland

Quelle: pinterest.com
Alice scheint eine künstlerisch sehr begabte Schülerin zu sein, wie man an den Stiften in ihrer Hosentasche sehen kann!

2. Cinderella

Quelle: pinterest.com
Sie hat das blaue Ballkleid gegen ein modernes Outfit getauscht und sieht super cool darin aus!

3. Aladdin


Er sieht in seinem Trainingsanzug und den Sneakers aus wie der lässige, sportliche Mädchenschwarm der Schule!

4. Jasmin

Quelle: pinterest.com
Als Schülerin passt sie genauso gut zu Aladdin wie als orientalische Filmschönheit!

5. Pinocchio

Quelle: pinterest.com
Der kleine Lügner sieht mit seinem Hut und dem verschmitzten Grinsen genauso frech aus wie sonst!

6. Mulan

Quelle: pinterest.com
Auch als Schülerin ist die chinesische Schönheit noch klar zu erkennen.

7. Tarzan

Quelle: pinterest.com
Das wilde Gemüt des jungen Mannes spiegelt sich auch in seinem Stil wider.

8. Jane

Quelle: pinterest.com
Die hübsche junge Frau sieht wie immer bezaubernd aus – auch wenn sie jetzt nicht im Dschungel, sondern in der Schule unterwegs ist.

9. Tiana

Quelle: pinterest.com
Die junge Frau hat sich ganz schön elegant herausgeputzt!

10. Arielle

Quelle: pinterest.com
Bei Arielle darf es gerne etwas freizügiger sein. Wahrscheinlich ist ihr Lieblingsfach der Schwimmunterricht!

11. Eric

Quelle: pinterest.com
Das Surfbrett passt perfekt zu Arielles Freund, dem Surferboy Eric.

12. Aurora

Quelle: pinterest.com
Als tätowierte High-School-Schülerin macht sich die Prinzessin auch ganz gut!

13. Hercules

Quelle: pinterest.com
Er ist und bleibt einfach ein starker Typ!

14. Megara

Quelle: pinterest.com
Hercules‘ Freundin ist auch in der Schule super stylisch unterwegs.

15. Stitch

Quelle: pinterest.com
Der sonst so kleine, süße Stitch ist jetzt einer der coolsten Jungs der Schule!

16. Rapunzel

Quelle: pinterest.com
Rapunzels Haare sind immer noch so lang, wie wir sie kennen.

17. Peter Pan


Ob er wohl jemals erwachsen wird?

18. Tinkerbell

Quelle: pinterest.com
Zu wem passt die Rolle der Cheerleading-Queen besser als zu Tinkerbell?

19. Pocahontas

Quelle: pinterest.com
Ihr Strahlen verzaubert in der Schule sicher jeden Mitschüler…

20. Belle

Quelle: pinterest.com
„Die Schöne“ ist schon im Film total intelligent – dann muss sie in der Schule ja ein Überflieger sein!

21. Elsa und Anna

Quelle: pinterest.com
Wie sollte es auch anders sein – Natürlich wurden die beiden Schwestern in dicke Wintermäntel gepackt!

22. Merida

Quelle: pinterest.com
Ihre wilde rote Mähne ist unverkennbar. Bestimmt fällt sie damit auch in der Schule auf!

23. Kovu

Quelle: pinterest.com
Auch als Mensch sieht Kovu, den wir eigentlich aus „Der König der Löwen 2“ kennen, immer noch total cool und wild aus!

24. Schneewittchen

Quelle: pinterest.com
Schneewittchen sieht ein bisschen aus, als wäre sie frisch den 50er-Jahren entsprungen!

25. Ursula

Quelle: pinterest.com
Natürlich darf auch eine fiese Lehrerin nicht fehlen – und wer eignet sich dafür besser als Ursula aus „Arielle“?
Welche der Disney-Figuren hat dir im Schüler-Style am besten gefallen? Lass‘ es uns gerne auf Facebook wissen und teile diesen Artikel mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!