stefan-raab
Foto: WENN.com

RÜCKBLICK: Diese TV total Highlights bringen dich garantiert zum Lachen!

Stefan Raab ist eine deutsche TV Legende und mit seiner Show, TV total, hat er uns viele wunderbare Momente und Lachtränen geschenkt. Hier ist eine liste der lustigsten TV total Momente:

Stefan Raab bei McDonalds:

Erinnert ihr euch an das Mal als Stefan Raab sich bei Mc Donalds ins ‚Drive Thru‘ gestellt hat? Um eine Bestellung aufgeben zu können, mussten die Kunden schon so einigen Quatsch mitmachen! Hier könnt ihr es euch anschauen:

Video Empfehlung

Lachflash:

Wer kann sich noch an den Lachflash von Stefan Raab erinnern? Da blieb einem nichts anderes übrig als laut mitzulachen!!

Stefan Raab im Boxcamp:

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie sich Raab in einem Boxring schlägt?! Wenn ja, könnt ihr euch es hier anschauen. Eins wird auf jeden Fall klar, Spaß hat er ohne Ende!

Stefan Raab im Zoo:

Auch im Zoo, macht Stefan Raab eine gute Figur. Kamelreiten sah noch nie eleganter aus und neue kuschelige Freunde hat er auch reichlich gefunden!

Stefan Raab im Flugzeug:

Gerne würde ich mal zusammen mit Stefan Raab fliegen. Ob die Passagiere das auch so gesehen haben?!

Stefan Raab beim Survival- Trainer:

Im kalten Wasser fehlen dem Raab dann auf einmal die Worte. Wie er sich im Parkkur mit Survival-Trainer Rüdiger schlägt, könnt ihr hier sehen:

Stefan Raab bei der rhythmischen Sportgymnastik:

Der Raab traut sich ja einiges zu, doch wenn es um Beweglichkeit geht, kommt selbst er an seine Grenzen. Wenn ihr Stefan schon immer mal in einem rosa -farbenden Body sehen wollten, dann klickt hier play:

Stefan Raab im Perückenladen:

Stefan Raab kann eigentlich nicht auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Erkennt man ihn allerdings mit diesen Perücken wieder? Die Auflösung könnt ihr hier sehen:

Stefan Raab und Dr. Christian Rätsch:

Stefan Raab interviewt einen Drogenexperte. Dr. Rätsch konsumiert seit 45 Jahren jegliche Drogen. Im Interview gibt er Einblicke in seine Erfahrungen.

Stefan Raab beim Bodybuilding:

Stefan Raab traut sich hinter die Kulissen einer Bodybuilder-Meisterschaft. Wie er sich unter den Muskelprotzen schlägt, könnt ihr hier sehen:

Best of Superbrain:

Erinnert ihr euch an die Superbrain Ausgaben? Hier wird das Wissen, oder eher Unwissen unserer Jugend demonstriert.

Die letzte Sendung:

Die letzte Sendung war nicht nur emotional für uns, sondern auch für Stefan. Wir trauern der Sendung und Stefan hinterher. Wer sich den Abschied nochmal anschauen möchte, kann das hier tun:

Danke Stefan, für all die lustigen Momente, die du uns beschert hast! Wir werden sie nicht vergessen! Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden, oder schau öfter mal vorbei!