Foto: MNStudio/ Shutterstock

30 Chefköche, die mit der Kreativität etwas zu weit gegangen sind!

Beim Essen gilt bekanntlich: Das Auge isst mit! Das leckerste Essen ist für den Eimer, wenn es einfach widerwärtig aussieht beziehungsweise aufgetischt wird. Das kann die Deko betreffen, aber ebenso sehr Dinge, die mit dem Gericht selbst nur wenig zu tun haben. So sollte eine saubere Tischplatte einfach Standard sein.

Klar kann es dabei auch mal etwas experimenteller werden, und man darf auch nicht vergessen, dass die Essgewohnheiten rund um die Welt sehr verschieden sind. Aber einige „Innovationen“ in Sachen Tischkultur sind einfach nicht hinnehmbar. Beispiele gefällig? Hier kommen 30 Köche, die beim Essen servieren zu weit gegangen sind!

#1 Diese Art, ein Huhn zu drapieren

Quelle: reddit.com

#2 Brot-Chips im Kamm

Quelle: reddit.com

#3 Dieses Bazillen-Bad

Quelle: reddit.com

#4 „Das war ein Tiramisu, die oberste Schicht zerkrümelte Oreos“

Quelle: reddit.com

#5 Ramen essen wir lieber konventionell

Quelle: reddit.com

#6 „Sie nennen das: ‚Alles außer das Spülbecken'“

Quelle: reddit.com

#7 „Genau genommen sind da Teller, aber… ich bitte euch!“

Quelle: reddit.com

#8 „Buttershrimps für 37 Dollar“

Quelle: reddit.com

#9 Fleisch serviert auf Knochen

Quelle: reddit.com

#10 Dieser eigensinnige „Blumenstrauß“

Quelle: reddit.com

#11 „Willkommen in der Hölle“

Welcome to hell from r/WeWantPlates

#12 In welcher Reihenfolge isst man das?

Quelle: reddit.com

#13 „Dieses Restaurant hat 4,7/5 Sternen“

Quelle: reddit.com

#14 Diese Art von Recycling

Quelle: reddit.com

#15 Appetizer serviert auf rohen Kartoffeln

Quelle: reddit.com

#16 „Meine Hand wurde vor diesem Vorgang gesäubert“

Quelle: reddit.com

#17 Deren Ernst?

Quelle: reddit.com

#18 Auf Ex

Quelle: reddit.com

#19 „Klar, das ist ein Bagel, gefüllt mit Käse, aufgehängt wie Wild über einer Schale Tomatensuppe“

Quelle: reddit.com

#20 Diese Abartigkeit

Quelle: reddit.com

#21 „Zählt das?“

Quelle: reddit.com

#22 „Mir ist es letzte Nacht schließlich auch passiert“

Quelle: reddit.com

#23 Logisch, Chips an Tannenzapfen

Quelle: reddit.com

#24 Serviert in einer Hundeschüssel…

Quelle: reddit.com

#25 „Soll ich das Glas sauberlecken?“

Quelle: reddit.com

#26 Tiramisu im Coffee Maker

Quelle: reddit.com

#27 „Pommes im Einmachglas… Wieso?“

Quelle: reddit.com

#28 Pizza aus dem Glas

Quelle: reddit.com

#29 „Jemand hat meinen Drink mit Steinen gefüllt“

Quelle: reddit.com

#30 Rustikal

Quelle: reddit.com

Wurde dir schon mal ähnlich exotisch Essen serviert? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!