Lord of the Weed
Foto: hanohiki/Shutterstock

Lord of the Weed: Sieh dir den YouTube-Klassiker hier noch einmal an!

Vor etwa 15 Jahren erschien Lord of the Weed, die beliebte Herr der Ringe-Parodie, auf YouTube und wurde schnell zum viralen Hit. Wir haben die beiden Teile noch einmal für dich herausgekramt, sodass du hier mal wieder über die alten Witze von damals lachen kannst!

Schau dir hier beide Teile noch einmal an!

Über Lord of the Weed

Bei dem Kurzfilm handelt es sich um eine parodistische Neusynchronisierung der Anfangsminuten des ersten Teils der „Herr der Ringe“-Trilogie. Hinter dem Projekt steht eine Gruppe damals 18- bis 21-Jähriger, die in dem Filmausschnitt die Stimmen und Soundeffekte austauschten. Im Mittelpunkt der Handlung steht der übertriebene Konsum von Drogen. Schon innerhalb kürzester Zeit wurden die Clips zum YouTube-Hit.
Na, hat die Parodie in dir auch alte Erinnerungen geweckt? Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freuen wir uns sehr über ein Like und einen Share auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren