Pokemon Karten
Foto: Angelina Pilarinos/Shutterstock

21 Nostalgie- Bilder, die einen direkt in die Kindheit versetzen

Ob es bestimmte Gerüche, Lieder oder Spielsachen sind, wir werden bei manchen Dingen direkt nostalgisch und wünschen uns unsere Kindheit zurück. Damals wollte man unbedingt erwachsen sein, doch heute würde man am liebsten die Zeit zurückdrehen. Wir haben 12 Nostalgie- Bilder zusammengetragen, die euch zurück in eure Kindheit versetzen sollen.

1. Ein simples, aber wirklich geniales Spiel

Man hat direkt das Geräusch des Kletts im Ohr.

Quelle: pinterest.com

2. Das beste Sandwich

Das BIG Sandwich erinnert mich direkt an meine Kindheit. Heute und damals eines der besten Snacks. Eine positive Eigenschaft des Eis war, dass man nicht viel damit kleckern konnte.

Quelle: pinterest.com

3. Alta Vista

Erinnert ihr euch an die Zeit, als man noch auf Alta Vista nach bestimmten Dingen suchte?

Quelle: pinterest.com

4. Leckmuscheln

Man konnte den Rest nie richtig auslecken, das war wirklich nervig.

Quelle: pinterest.com

5. Garfield Trinkgläser

Wir haben es geliebt aus unseren Comic Gläsern zu trinken!

Quelle: pinterest.com

6. Limewire

Wir haben mit den illegalen Downloads fast den Familiencomputer geschrottet.

7. Disney

Sobald wir dieses Logo sahen, wussten wir es wird ein guter Tag.

Quelle: pinterest.com

8. Pokémon Karten

Viele sammelten sie ohne überhaupt zu wissen wie man damit spielt.

Quelle: pinterest.com

9. Solitär

Dieses alte Windows Solitär Deck versetzt mich direkt in meine Zocker-Zeit zurück.

Quelle: pinterest.com

10. Glitzer Stäbe

Wir fanden diese Glitzer Stäbe so schön. Was man damit machen sollte, war aber eher ein Rätsel.

Quelle: pinterest.com

11. Digitalkamera

Damals machten wir noch mit unseren Digitalkameras Fotos von unseren Freunden. Selfies fand man fast keine auf den Geräten.

Quelle: pinterest.com

12. Holzkästchen

Jeder hatte so eins, aber keiner wusste was man damit anfangen sollte.

Quelle: pinterest.com

13. Schlüsselanhänger

Man war der Held auf dem Schulhof, wenn man so einen Anhänger hatte und wirklich jeder wollte einmal anfassen.

Quelle: pinterest.com

14. Armbänder

Die Anfang 2000er Version von Pandora.

Quelle: pinterest.com

15. Kleber

Wer hat auch immer Kleber geschnüffelt? Er roch einfach SO gut!

16. Fahrrad pimpen

Mit so einem Fahrrad war man der Nachbarschaftsgangster!

Quelle: pinterest.com

17. Mc Donalds

In der Kinderecke hat man sich so cool gefühlt!

Quelle: pinterest.com

18. Gummi Burger

Diese Gummi Burger mussten in jeder süßen Tüte dabei sein!

Quelle: pinterest.com

19. Tamagotchi

Wir haben uns jeden Tag fürsorglich um unser Tamagotchi gekümmert.

20. Full House

Wir haben direkt nach der Schule den Fernseher angeschaltet, um Full House zu schauen!

Quelle: pinterest.com

21. Aufblasbare Möbel

Mit diesem Sessel haben wir eine super Figur am Pool gemacht.

Quelle: pinterest.com

Ich vermisse meine Kindheit immer öfter, desto älter ich werde. Zum Glück bleiben die Erinnerungen für immer bei mir und diese Nostalgie-Bilder haben mir ein richtiges Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter mal vorbei!