Foto: riggleton/ Shutterstock

20 Babynamen, die so bizarr sind, dass dir die Worte fehlen!

Frischgebackene Eltern schweben für gewöhnlich auf einer rosaroten Wolke – ein Zustand, in dem man weder Auto fahren noch gewichtige Entscheidungen treffen sollte. Wie zum Beispiel, sich auf einen Namen für das Baby festzulegen. Wohl dem Kind, dessen Eltern sich schon vor seiner Geburt Gedanken darüber gemacht haben!

Sonst könnten dabei solche Zumutungen herauskommen wie die folgenden: Hier sind 20 skurrile Baby-Namen, auf die du im Traum nicht gekommen wärst!

#1 Beflügelt

„‚Mystic Pigeon‘ (Mystische Taube). Sie war eine Klientin von uns. Anscheinend ist es ein echter Nachname und ihre Eltern waren Hippies, also nannten sie sie ‚Mystic‘. Als ob sie so jemals jemand ernst nehmen würde.“

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 Leerstelle

„Wie wäre es, dem Kind einfach keinen Namen zu geben? Es gab ein Kind, mit dem ich zur High School ging, dessen offizieller Vorname ‚Unnamed Baby Boy‘ war. Die Geschichte dahinter kenne ich allerdings nicht.“

Quelle: giphy.com

#3 Passt

„Tequila. Das Geschwisterkind hieß Margarita.“

Quelle: giphy.com

#4 Fromm

„Meine Mutter hat mal in einer Schule gearbeitet und da gab es ein Kind, das ‚Thank God‘ hieß.“

Quelle: giphy.com

#5 Fröhlich

„Die Freundin einer Freundin hieß ‚Forsheeza Jolly Goodfellow‘, bevor sie den Namen ändern ließ. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, das in der Schule ertragen zu müssen.“

Quelle: giphy.com

#6 Alphabet

„Abcde (sprich: ab-city)“

Quelle: giphy.com

#7 Bitte nicht

„Ich habe mal eine Geschichte über Drillinge gelesen, die Harry, Hermine und Ron hießen. Bitte macht das nicht.“

Quelle: giphy.com

#8 Wild

„Ich hab schon alles gesehen. Habe eine Frau namens Anal getroffen. Spricht sich ‚Ah-nuhl‘ aus. Ich hatte eine Freundin namens Cleopatra. Und ich hatte einen Verwandten namens Sextus, aber er wurde nur ‚Onkel Sex‘ genannt. Habe sogar von einem gehört, der Merlin hieß!“

Quelle: giphy.com

#9 Sauber

„Meine Arbeitskollegin nannte ihr Baby ‚Strawberry Rain‘, was ein toller Name wäre, wenn sie eine Flasche Shampoo zur Welt gebracht hätte“

Quelle: giphy.com

#10 Esel

„Jack Cass, ich weiß, dass das schlimm ist, weil es mein Name ist.“

Quelle: giphy.com

#11 Vervollständige die Reihe…

„Ich kenne eine Familie mit vier Kindern: Prince, Princess, Precious und Becca. Die Becca am Ende macht mich fertig, LOL!“

Quelle: giphy.com

#12 Warum zur Hölle…?

„Ich habe schon von vielen schlechten Namen gehört, aber ‚Sex Fruit‘ ist wahrscheinlich der schlimmste, den ich kenne.“

Quelle: giphy.com

#13 Sonniges Gemüt

„‚Princess‘. Ein Mädchen in meiner Highschool hieß offiziell Princess, aber sie benutzte ihren zweiten Vornamen. Es gab auch ein Mädchen, das Sunny Day hieß, und sie war das Emo-Kid“

Quelle: giphy.com

#14 Wie bitte, Jamie?!

„Star-Koch Jamie Oliver hat seine Kinder folgendermaßen genannt: Poppy Honey Rosie, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice, Daisy Boo Pamela, River Rocket Blue Dallas. Jemand sollte das Jugendamt einschalten!“

Quelle: giphy.com

#15 Dankbar

„Als ich früher bei Chick-Fil-A gearbeitet habe, nahm ich die Bestellung dieses Mädchens auf und als ich sie nach ihrem Namen fragte, genierte sie sich. Ich wartete also auf eine Antwort, bis ihre Mutter sagte: ‚Tut mir leid, sie ist schüchtern!‘, mir lächelnd in die Augen sah und sagte: ‚Ihr Name ist Thankful!‘ …armes Kind.“

Quelle: giphy.com

#16 Baby

„Baby. Einfach Baby.“

Quelle: giphy.com

#17 Lecker

„Pridges Pancakes (Pfannkuchen). Er änderte ihn in Richard Johnson. Aber die olympische Skiläuferin Anna Banana behielt ihren Namen.“

Quelle: giphy.com

#18 Warm

„Blanket (Decke)“

Quelle: giphy.com

#19 Zuckersüß

„Ich ging zur Schule mit einem Mädchen namens Candace Barbara Machine. Candy Bar Machine (Schokoriegel-Automat)!“

Quelle: giphy.com

#20 Himmel!

„Gaylord. Ich weiß, den Namen gibt es wirklich.“

Quelle: giphy.com

Kennst du weitere kuriose Babynamen? Verrat sie uns in den FB-Kommentaren!