Baby als Erwachsener
Foto: Evgeny Atamanenko/ Shutterstock

Diese Baby tut, als sei es erwachsen – und das Resultat ist zuckersüß!

Der kleine Ryan hatte es wahrlich nicht einfach – das Baby wurde neun Wochen zu früh geboren und hatte ein Geburtsgewicht von weniger als 1,5 Kilo. Er war lange auf der Intensivstation, um stabilisiert zu werden. Als das zerbrechliche Baby aus dem Krankenhaus kam, entschied sich die Familie, die Situation und die damit verbundenen Anfangsschwierigkeiten positiv anzugehen.

Der Vater des Kleinen, Matt, hatte seine Tochter vor bereits vor zweieinhalb Jahren in lustige Fotos geschnitten, und dachte sich, dass auch Ryan ein paar Bilder in dieser Art verdient hätte. Diesmal ging der junge Vater jedoch einen Schritt weiter: Das Frühchen sollte im „Erwachsenen-Look“ posieren, was für unglaubliche lustige und süße Bilder sorgte. Jedes Shooting dauerte 15 bis 20 Minuten, wobei der Großteil der Arbeit auf die Nachbearbeitung fiel. Zuerst war die Suche nach den passenden Requisiten und Outfits dran.

Der nächste Schritt war das Arrangieren des Fotos an sich – das Anordnen der Requisiten und gegebenenfalls das Einrichten der Beleuchtung. Je nach Bild war der Aufwand mal größer, mal geringer – doch gelohnt hat es sich jedes Mal, wie die Aufnahmen eindrucksvoll beweisen.

Hast du schon einmal ein kleines Baby beim Rasenmähen oder Pokern gesehen? Das kannst du jetzt nachholen! Der kleine Ryan zeigt, dass ein schwieriger „Einstieg“ noch lange keine Katastrophe sein muss. Du bist gespannt auf die Bilder des Kleinen? Dann scrolle einfach runter!

#1 Erstmal den Dreitagebart loswerden

Quelle: imgflip.com

#2 Locker beim Rasenmähen

Quelle: imgflip.com

#3 Auch beim Laubblasen ganz vorne

Quelle: imgflip.com

#4 Beim Pokern mit den Jungs

Quelle: imgflip.com

#5 Holzhacken? Kein Problem!

Quelle: imgflip.com

#6 Ebenfalls super: Seinen ersten Fisch fangen – und freilassen

Quelle: imgflip.com

#7 Mamas Auto wird wieder fit gemacht!

Quelle: imgflip.com

#8 Das Familienoberhaupt schneidet den Braten an

Quelle: imgflip.com

#9 Da will jemand wohl seinen ersten Gehaltscheck abholen!

Quelle: imgflip.com

#10 Früh übt sich, wer einmal Muckis haben will

Quelle: imgflip.com

#11 Natürlich gehören auch Hanteln dazu!

Quelle: imgflip.com

#12 In fünf Monaten hat Ryan sooo viel geschafft und ist sooo groß geworden – unglaublich!

Quelle: imgflip.com

Wie findest du die Bilder des kleinen Ryan? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren