Modefehltritte der 2000er Stars
Foto: Everett Collection / Shutterstock.com

16 Mode-Fehltritte der Stars in den 2000ern

Das sind 16 peinliche Mode-Fehltritte der Stars in den 2000ern! Wir haben uns damals auch einige Fehltritte geleistet, aber die Outfits gehen gar nicht!

Die Mode in den 2000ern war schon etwas merkwürdig! Doch selbstverständlich haben wir sie alle mitgemacht. Und das schließt natürlich auch die Stars ein. Das die trotz Stylisten nicht immer die besten Outfits damals gewählt haben, seht ihr hier. Viel Spaß dabei!

1. Fat Joe und Ashanti
Sie sieht aus wie eine Indianerin und er hat seine Klamotten fast ganz weggelassen. Zusammen sieht das schon etwas lustig aus und Ashanti scheint ebenfalls nicht so begeistert zu sein.

Quelle: pinterest.com
2. Christina Aguilera
Der Style von Christina Aguilera war in den 2000ern schon sehr freizügig. Das kann natürlich auch sexy sein, aber hier hängt doch fast die halbe Brust raus. Das geht gar nicht!

Quelle: pinterest.com

3. Christina Aguilera 2.0
Es tut uns wirklich Leid, aber Christina muss ein zweites Mal erwähnt werden. Welcher Stylist hat dieses Outfit bitte durchgehen lassen?! Das ist doch nicht mehr sexy, sondern sieht einfach nur noch billig und unvorteilhaft aus.


4. Nelly
Erinnert ihr euch noch an den Rapper Nelly? Seine Musik war ja wirklich ziemlich cool, doch was hatte immer dieser weiße Streifen zu bedeuten?! Wir haben uns immer gefragt, ob es wirklich cool ist, wenn man sich einen Papierstreifen ins Gesicht klebt. Eher nicht!

Quelle: pinterest.com
5. Avril Lavigne und Kelly Osbourne
Die beiden passten natürlich nicht in das typische Bild eines Hollywood-Stars und haben schon immer rebelliert. Allerdings kann man es doch auch übertreiben – wie bei diesen Outfits!

6. Beyoncé
Heute sieht sie doch einfach immer super aus, aber in den 2000ern hat sich Beyoncé mit dieser Frisur definitiv einen Fehltritt erlaubt. Locken stehen ihr sicher auch, doch hier sieht es eher wie eine Dauerwelle ihrer Oma aus.

Quelle: pinterest.com
7. Hugh Jackman
Diesen Star hätten wir nicht wieder erkannt. Aber Hugh Jackman hat damals noch lange Haare getragen. In Kombination mit dieser Brille sah er doch einfach schrecklich aus, oder? Zum Glück trägt er die Haare heute kurz.

Quelle: pinterest.com
8. Pink
Ihre Musik ist ja auch eher rockig, doch warum musste sie das auch in ihrem Kleid wiederspiegeln?! Pink wirkte damit so, als ob sie zu einer Grufti-Party gehen wollte.

Quelle: pinterest.com

9. Justin Timberlake
Was hat Justin Timberlake nur bei diesen Outfit gedacht? Er sieht absolut nicht sexy aus, sondern eher wie ein Computer-Nerd, der sein Batik-Shirt aus den 90ern wieder rausgekramt hat. Schrecklich!

Quelle: pinterest.com

10. „Lady Marmalade“
Diese vier Damen haben sich für das Lied „Lady Marmalade“ zusammengeschlossen. Die Sängerinnen Christina Aguilera, Lil‘ Kim, Pink und Mýa waren mit dem Song zwar super erfolgreich, doch für die Outfits hätte es definitiv keine Auszeichnung gegeben.


11. Paris Hilton
Sie war eines der It-Girls in den 2000ern, doch leider landen auch It-Girls mal einen Fehlgriff. Das Kleid sieht zwar sehr sommerlich aus, aber was sollen diese merkwürdigen Applikationen am Ende des Kleids? Das sieht doch nicht schön aus!

Quelle: pinterest.com

12. Nicole Richie
Wer an Paris denkt, der denkt auch an Nicole Richie. Sie waren beste Freundinnen und haben auch gern die gleichen Outfits getragen. Wie zum Beispiel diesen kompletten Denim-Look. Man kann es auch übertreiben!

13. Aaron Paul
Er wirkt doch wie ein kleiner Schuljunge, der mit seinem Outfit ein richtiges Statement setzten wollte. Nur welches Statement das sein sollte, bleibt hierbei die Frage.

14. J.C. Chasez
Wir müssen zugeben, dass wir wirklich NSYNC wirklich geliebt haben und den Jungs so einiges verzeihen konnten. Aber mal ehrlich – was soll diese Jacke?! Sie sieht doch wirklich schrecklich aus! Als wenn ein kleines Kind sich mit seiner Malfarbe ausgetobt hätte.

Quelle: pinterest.com

15. Emma Watson
Wir sind wirklich Fans von Emma Watson, aber das Outfit ist etwas zu viel. Und absolut nichts für Menschen, die Angst vor Schlangen haben!

Quelle: pinterest.com

16. Pete Wentz
Der Bassist der Band Fall Out Boy hat es hier mit seinem Outfit etwas übertrieben. Sein T-Shirt sieht so aus, als wenn er es einem kleinen Kind geklaut hat.

Quelle: pinterest.com

Fallen euch noch andere Stars ein, die auch solche Fehltritte in den 2000ern hatten? Dann lasst uns doch gern ein Bild in den Kommentaren da! 

 

 

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren