Foto: Kletr/ Shutterstock

20 Leute, die nie einen Führerschein hätten kriegen dürfen!

Fahren will gelernt sein bzw. muss gelernt werden, vor allem in Deutschland, dem Autoland schlechthin. Das eigene Auto ist hierzulande selbst dort ein Thema, wo eigentlich ein dichtes Netz öffentlicher Verkehrsmittel jeden schnell und unkompliziert von A nach B bringt.

Ein Fahrzeug zu besitzen und damit umgehen zu können sind allerdings zwei Paar Schuhe. Darüber kann manchmal nicht einmal eine bestandene Führerscheinprüfung hinwegtäuschen. Fahren sollte man den Profis überlassen – hier kommen 20 Beweise!

#1 Kann man schon so machen, aber dann passiert halt Scheiße

Dude spent too much on his Tesla to pay the delivery fee

Video Empfehlung

#2 Wie ist das wohl geschehen?!

How? Just how it happened..? from r/IdiotsInCars

#3 Hätte ja klappen können

Car completely blocking the John Finley (East River) cycle/pedestrian path this morning…

#4 Wenn du glaubst, das Nötigste gemacht zu haben

Visibility is hard.

#5 U-Turn ist nicht immer eine Option

Quelle: flickr.com

#6 Wenn die Straße mal wieder nicht breit genug ist

Quelle: flickr.com

#7 Ach, die kleine Pfütze da…

Quelle: flickr.com

#8 Kam er aus der Fahrschule oder wollte er dahin?!

#9 Wenn man es nun mal eilig hat

#10 Wie kam das hier zustande?

#11 Immerhin hatte er einen Gurt drum herum geschnallt

#12 Ist das nun Glück im Unglück?

#13 Hier scheinen Gesetze der Physik kurzzeitig außer Kraft gesetzt worden zu sein

#14 Da hilft wohl auch die beste Knautschzone nicht mehr wirklich

#15 Hier hat jemand den Job verfehlt

#16 Er hat wohl eine Kleinigkeit übersehen – und hoffentlich saß dort kein Beifahrer!

#17 Auch hier muss man sich fragen: Ist das etwa gerade nochmal gut gegangen?

#18 Wenn du glaubst, dass du immer den Größeren hast

#19 Das muss man auch erstmal erklären

#20 Die Garage ist im Erdgeschoss…

Denkst du auch, dass diese Leute das Fahren von Kraftfahrzeugen besser den Profis überlassen sollten? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!