Foto: Antonio Guillem/ Shutterstock

30 fruchtbare Orte, an denen du nie Urlaub machen wolltest!

Der schönste Moment im Urlaub ist eigentlich nicht der, in dem man zum ersten Mal den Strand sieht oder im Ort spazieren geht – sondern jener Augenblick, in dem man sich nach einer anstrengenden Anreise ins Bett seiner Unterkunft fallen lässt. Entspannung pur! Bis du den dunklen Wasserfleck über dir an der Decke siehst. Oder dir die erste Kakerlake über den Arm läuft.

Solche Erfahrungen können jeden Genuss auf einen Schlag killen – und wir stellen euch Orte vor, an denen genau das möglich wird. Wenn ihr euch also im Alltag zu entspannt, zu wohl fühlt, sind die folgenden Reisezeile vielleicht etwas für euch: Hier sind 30 perfekte Orte, an denen du deinen nächsten Horror-Urlaub verbringen könntest!

#1 „Der ‚Pool-Bereich‘ meines Hotels“

Quelle: reddit.com

#2 „Ich habe eine Unterkunft mit Meerblick gebucht. Kann mich nicht beschweren“

Quelle: reddit.com

#3 „Die Putzkraft in meinem ägyptischen Hotel hat diesen Handtuch-Affen gemacht und ihm meine benutzte Unterhose angezogen“

Quelle: reddit.com

#4 „Unser Bad war relativ klein“

Quelle: reddit.com

#5 „Ich bat den Taxifahrer, mich zu einem günstigen Hotel zu bringen, und dort fand ich das an der Tür vor“

„Wichtig: Tür verbarrikadieren, bevor Sie zu Bett gehen“

Quelle: reddit.com

#6 „Diese Treppen in unserem Hotel“

Quelle: reddit.com

#7 „In unserem Hotel ist ‚Mini-Kühlschrank‘ wörtlich zu nehmen“

Quelle: reddit.com

#8 „Der Pool meines Hotels in Alabama. Ja, das sind Toiletten“

Quelle: reddit.com

#9 „Das Bild in der Lobby sieht wie Schamhaar aus“

Quelle: reddit.com

#10 „Hotelzimmer-Teppich in Peking“

Quelle: reddit.com

#11 „Der Blick meiner Freundin auf’s Bad vom Hotelbett aus“

Quelle: reddit.com

#12 „Fön-und Duschen-Kombo in Kairo“

Quelle: reddit.com

#13 „Habe einen Aufpreis für ein Zimmer mit größerem Fernseher bezahlt“

Quelle: reddit.com

#14 „Es hieß, es gäbe einen Balkon – kommt schon, Leute!“

Quelle: reddit.com

#15 „Der Fitness-Raum im Hotel“

Quelle: reddit.com

#16 „Ich glaube nicht, dass die Hotelführung das durchdacht hat“

Quelle: reddit.com

#17 „Dieses Bad“

Quelle: reddit.com

#18 „Deutsches Hotelzimmer“

Quelle: reddit.com

#19 „Ich habe wohl einen Mitbewohner“

#20 „Das erste, was ich im Hotelzimmer gesehen habe“

Quelle: reddit.com

#21 „In einem russischen Hotel“

Quelle: reddit.com

#22 „‚Premium-Motel'“

Quelle: reddit.com

#23 „Der Blick von unserem Hotelbett“

Quelle: reddit.com

#24 „Und gleich wieder ausgecheckt“

Quelle: reddit.com

#25 „Diese fantastische Aussicht“

Quelle: reddit.com

#26 „Das Hotel hatte ein paar Sanitär-Probleme“

Quelle: reddit.com

#27 „Passt nicht ganz“

Quelle: reddit.com

#28 „Sehnsucht“

Quelle: pinterest.com

#29 „Kommen Sie hier her mit Ihrer Affäre“

Quelle: pinterest.com

#30 „Na toll“

Quelle: pinterest.com

Hattest du schon mal eine Hotel-Erfahrung, die dir den ganzen Urlaub versaut hat? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!