Lieblingsspiele 90er
Foto: urbanbuzz/ Shutterstock

Deine Lieblingsspiele aus den 90ern!

Die 90er waren eine Zeit, in der Smartphones und „mobile Gaming“ noch ein Ding der Unmöglichkeit waren. Als Kind spielte man draußen – oder spielte Brettspiele! Ja, richtig gehört: Brettspiele! Doch wir wollten es genau wissen und haben unsere User gefragt, welche der Spiele ihre Highlights waren – hier geht es zum FB-Beitrag:

Und das sind die besten Antworten! Kennst auch du diesen Zeitvertreib auch noch?

#1 „Monstermix“



Danke an Frauke!

Video Empfehlung

#2 „Monopoly“



Danke an Fab!

#3 „Das verrückte Labyrinth“



Danke an Stefanie!

#4 „Das Nilpferd in der Achterbahn“



Danke an Daniela!

#5 „Splat“


Danke an Annalena!

#6 „Glücksrad“



Danke an Clarissa!

#7 !Jagd nach dem blutroten Rubin“



Danke an Joli!

#8 „Cluedo“



Danke an Oezge!

#9 „Käseschieben“


Danke an Ste!

#10 „Mausefalle“


Danke an Janine!

#11 „Bravo Traube“


Danke an Vanessa!

#12 „Lass’ Papa pennen“



Danke an Sabrina!

#13 „Sagaland“


Danke an Marlen!

#14 „Wissensquiz“


Danke an Simone!

#15 „Slotter“


Danke an Cyrielle!

#16 „Tornado Rex“



Danke an Basti!

#17 „Gummihopse“


Danke an Sandy

#18 Gar nichts!


Danke an Josefine!

#19 „Krokodoc“



Danke an Vani!

An welche Spiele aus deiner Kindheit und Jugend erinnerst du dich? Teile es uns in den Kommentaren mit!