Foto: alexei_tm/ Shutterstock

30 Weihnachtsfotos, die perfekt waren – bis der Hund sie ruiniert hat!

Was wurde nicht schon alles über ihn geschrieben: Der Hund, der beste Freund des Menschen! Intelligent – auch emotional – sei er, loyal und liebend. Im Gegensatz zur Katze, diesem undankbaren Viech. Wenn wir schon dabei sind, Tiere zu vermenschlichen, wollen wir gerne noch etwas ergänzen: Hunde sind überaus humorvoll. Das merkt man unter anderem daran, dass sie von allen Tieren die definitiv besten „Photobomer“ sind. Einer noch nicht offiziell erfassten Statistik zufolge wurden mehr Fotos durch Hunde ruiniert als beispielsweise durch heimtückische Windböen.

Natürlich wollen wir euch auch Beweise nicht schuldig bleiben: Hier sind 30 Weihnachtsbilder, die der Hund versaut hat!

#1 Wer ist hier der Chef?

Quelle: reddit.com

#2 Es kann nur einer der Star sein

Quelle: reddit.com

#3 Du musst gar nicht so überrascht tun!

Quelle: reddit.com

#4 „Hab gefälligst frohe Weihnachten!“

Quelle: reddit.com

#5 „Bist du auch brav gewesen?“ –

Quelle: reddit.com

#6 Stimmung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Awkward Family Photos (@awkwardfamilyphotos)

#7 Sie lachen nicht mit, sondern wegen dem Hund

Quelle: reddit.com

#8 Es hätte so schön werden können…

Quelle: reddit.com

#9 Das Kaminfeuer ist das Sahnehäubchen

Quelle: reddit.com

#10 Wenn du schon wieder einen Pulli zu Weihnachten geschenkt bekommst

Quelle: reddit.com

#11 Wer stört hier wen beim Versuch, ein Foto zumachen?

Quelle: reddit.com

#12 „Wie mein Hund Geschenke öffnet“

Quelle: reddit.com

#13 „Das sollte eigentlich süß sein“

I tried to take a cute christmas photo holding my dog…

#14 Eine wahrhaft aristokratische Nase

Quelle: reddit.com

#15 „Wir hoffen, ihr habt den heißen Scheiß zu Weihnachten bekommen“

Quelle: reddit.com

#16 Diese Bildgeschichte

Just wanted to take a nice Christmas photo with my dog…

#17 „Nein, bei uns ist alles in bester Ordnung…“

Quelle: reddit.com

#18 Wenn du jemanden lächelnd erwürgen könntest

Quelle: reddit.com

#19 So ein Dreck!

Quelle: reddit.com

#20 Dieser verstörende Weihnachtsmann

Quelle: pinterest.com

#21 „Küss mich!“

Quelle: pinterest.com

#22 Die erstaunliche Symbiose von Mensch und Tier

Quelle: pinterest.com

#23 Dieses pelzige Einhorn

Quelle: pinterest.com

#24 Frohe Weihnachten und so

Quelle: pinterest.com

#25 Wenn du so gar nicht auf Weihnachten stehst

Quelle: pinterest.com

#26 „Lass mich rein, ich bin sooooo süß!“

Quelle: pinterest.com

#27 „Mir steht das doch viel besser als dem Baum“

Quelle: pinterest.com

#28 Romantik pur!

Quelle: pinterest.com

#29 Das musste wohl so enden…

Quelle: pinterest.com

#30 …aber es könnte auch noch schlimmer sein

Quelle: pinterest.com

Hat dein Hund auch die Angewohnheit, jedes Foto zu ruinieren? Zeig uns deine Bilder in den FB-Kommentaren!