Foto: Catherine Zibo/ Shutterstock

Diese 20 Dinge aus deiner Kindheit hast du sicher schon längst vergessen!

Wer in den 90ern ein Kind war, erinnert sich an Dinge wie Tamagotchis, Furbys und Oldschool-Zeichentrickfilme (und zwar in 2D!) Doch die wenigsten Millennials erinnern sich an alles, im Laufe der Jahre gehen viele kleine Erinnerungen verloren… Hier eine Liste von Kindheitserinnerungen, die mit Sicherheit auch bei dir noch einiges auslösen werden, und an die du lange nicht mehr gedacht hast!

#1 Na, sagt dir dieses Ballspiel noch etwas?

Quelle: pinterest.com

#2 Ahhhhh, der Geruch von Wachsmalern

Quelle: pinterest.com

#3 Angeblich war der blaue Part ja immer ein „Tintenkiller“

Quelle: pinterest.com

#4 Erinnerst du dich noch an diese Zahncreme? Die hat immer so schön geglitzert…

Quelle: pinterest.com

#5 Hattest du auch eine solche Disney-Tasse für deinen Kakao?

Quelle: pinterest.com

#6 Fast jedes Mädchen hatte eine „Hollywood Hair“-Barbie. Und mit etwas Glück auch Ken

Quelle: pinterest.com

#7 Besser als jeder „Fidget Spinner“, oder? Die Kinder von heute haben keine Ahnung

Quelle: pinterest.com

#8 …und irgendwann gab es dann „Twix“

Quelle: pinterest.com

#9 Erinnerst du dich noch an diese Pepsi-Werbung mit Cindy Crawford?

Quelle: pinterest.com

#10 Und diese Bonbons gab es immer bei euch zuhause

Quelle: pinterest.com

#11 Superlecker – „Schleckzeug“ vom Kiosk

Quelle: pinterest.com

#12 In den 90ern hatte fast jeder eine Lavalampe – auch wenn die 70er schon lange vorbei waren

Quelle: pinterest.com

#13 Du warst damals zwar kein Baby mehr, aber Schnuller waren genau dein Ding

Quelle: pinterest.com

#14 Perfekt für die Schule oder den Kindergarten

Quelle: pinterest.com

#15 Wie oft musstest du DAS machen?

Quelle: pinterest.com

#16 Diese Fläschchen gab es immer auf dem Jahrmarkt

Quelle: pinterest.com

#17 Eine typische Modestrecke aus der „Bravo“

#18 Weißt du noch, wie es war, stundenlang durch diese Poster zu blättern, nur um dann keines zu kaufen?

Quelle: pinterest.com

#19 Warum gibt es so tolle Dinge wie die „Frufos“ nicht mehr? Warum?

Quelle: pinterest.com

#20 Auch „Emojis“ sahen früher ein wenig anders aus…

View this post on Instagram A post shared by 90s Kids (@throwbackmachine) on Apr 16, 2018 at 2:21pm PDT

Kannst du dich auch an diese Dinge aus deiner Kindheit erinnern? Sag‘ es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt!