Schönste Disney Weihnachtsbäume
Foto: Aleksandra Suzi/ Shutterstock

Das sind die 13 schönsten Disney-Weihnachtsbäume der Welt!

Die 29-jährige Sian Teesdale ist ein großer Disney-Fan. Natürlich hat es sich nicht nehmen lassen, auch ihr letztjähriges Weihnachtsfest im Disney-Stil zu gestalten. Sian, die Mutter eines Sohnes ist, sagt dazu: „Letztes Weihnachten wollte ich unbedingt einen Baum im ‚Die Schöne und das Biest‘-Look haben, aber dieses Jahr sollte alles noch größer und besser werden.“

Sie fügt hinzu: „Ich liebe ‚Die Schöne und das Biest‘. Belle ist so liebenswürdig und verändert das Biest zum Besseren. In der Geschichte geht es darum, auch die innere Schönheit seines Gegenübers zu sehen – eine Aussage, die ich sehr rührend finde.“

Doch Sian ist nicht der einzige Disney-Fan, der seiner Disney-Liebe mit besonderen Weihnachtsbäumen Ausdruck verleiht – auch viele andere Bewunderer der Zeichentrick-Filme gestalten ihre Weihnachtsbäume auf ganz besondere Weise. Hier die 13 schönsten Disney-Weihnachtsbäume der Welt!

#1 „Die Schöne und das Biest“

Quelle: imgflip.com
Sian hat 30 Stunden gebraucht, um die Kugeln von Hand zu bemalen.

Video Empfehlung

#2 „Arielle, die Meerjungfrau“

Quelle: imgflip.com
Ein wunderschöner, maritimer Baum!

#3 „Aladdin“

Quelle: imgflip.com
Ein Weihnachtsbaum im Orient-Look macht ganz schön was her!

#4 „Alice im Wunderland“

Quelle: imgflip.com
Wahrhaft wunderlich, nicht wahr?

#5 Mickey und Minnie

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Ein mausemäßiges Weihnachten gibt es mit diesen Bäumen!

#6 Die volle Disney-Dröhnung

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Hier treten alle Disney-Figuren zusammen auf!

#7 Auch ein roter Baum kann entzücken!

Quelle: imgflip.com
Einfach wundervoll, oder?

#8 „Nightmare before Christmas“

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Wer sagt denn, dass ein Weihnachtsbaum nicht gruselig sein darf?

#9 Die ultimative Disney-Prinzessin …

Quelle: imgflip.com
… ist auch als Christbaum-Schmuck bezaubernd!

#10 Donald Duck

Quelle: imgflip.com
Weihnachten im Entenhausen-Stil!

#11 „Toy Story“

Quelle: imgflip.com
So wird Weihnachten richtig verspielt!

#12 „Star Wars“

Quelle: imgflip.com
Warum auch nicht einmal ein düsteres X-Mas ausprobieren?

#13 „Schneewittchen“

Quelle: imgflip.com
Das schöne Schneewittchen als Weihnachtsbaum – warum nicht?

Welcher dieser Weihnachtsbäume gefällt dir am besten? Sag‘ es uns in den Kommentaren!