Foto: TommyStockProject/ Shutterstock

30 Dinge, die du hoffentlich nicht zu Weihnachten bekommen hast!

Realität vs. Erwartung: Weihnachten, Fest der Einkehr und Nächstenliebe vs. Weihnachten, Fest der Last-Minute-Geschenke und des lieblosen Konsums. Natürlich kann man nicht zu jedem Weihnachtsfest das Rad neu erfinden und seinen Liebsten Präsente überreichen, die kreativ genug sind, um unsere Wertschätzung wirklich angemessen auszudrücken. Aber ein bisschen Mühe darf man sich schon geben! Und die Wahrscheinlichkeit, dass man passende und schöne Geschenke unterm Weihnachtsbaum drapieren kann, steigt enorm, wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.

Wer allerdings erst am 24. Dezember in den Laden rennt oder versucht, noch schnell was auf „Wish“ zu schießen, der könnte am Ende eines der folgenden „tollen“ Produkte in der Hand halten: Hier sind 30 Geschenke, die niemand an Weihnachten unter dem Tannenbaum vorfinden möchte!

#1 Aber Hauptsache trotzdem „Original“

Quelle: reddit.com

#2 Der lang vermisste fünfte Turtle, Botticelli

Quelle: reddit.com

#3 „Slam Dump“

Quelle: reddit.com

#4 „Deformation der Panzerung“

Quelle: reddit.com

#5 „Hot King“

Quelle: reddit.com

#6 „Henry Potter“

Quelle: reddit.com

#7 Dieses Luxus-Parfum

Quelle: reddit.com

#8 „Ghlain Klain“

Quelle: reddit.com

#9 Das Original – jedenfalls in einem Paralleluniversum

Quelle: reddit.com

#10 „GS4“: Feuchte Augen an Weihnachten garantiert!

Been waiting for this for ages! from r/crappyoffbrands

#11 Dieser entstellte Furby

Quelle: reddit.com

#12 Einfach nur der „Super Robot“

Quelle: reddit.com

#13 „Sanmeng“, die Elite-Marke von Samsung

Quelle: reddit.com

#14 BestBuy, ach nee: Bset Buy

Quelle: reddit.com

#15 Fast so gut wie der Disney-Film

Quelle: reddit.com

#16 Beby Yodda

Quelle: reddit.com

#17 „Pets“ muss dann wohl das Pixar-Remake sein

Quelle: reddit.com

#18 „Findet Phil“

Quelle: reddit.com

#19 Batman, der erste Avenger

Quelle: reddit.com

#20 „Pirmlges“

Quelle: reddit.com

#21 Der allseits bekannte „Space Warrior“

Quelle: reddit.com

#22 Sonic mit einem Cameo-Auftritt in „Prince Banana 2“

Quelle: reddit.com

#23 Irgendwie Elsa-artig

Quelle: reddit.com

#24 Naja, immerhin besser „Super Cario“ als „Super Karies“

Quelle: reddit.com

#25 Heenah Montasa, Serien-Heldin unserer Jugend

Quelle: reddit.com

#26 „The Soprt City“

Quelle: reddit.com

#27 Keine Kindheit ohne Linkgo

Quelle: reddit.com

#28 Das „Klötzchen-Spiel“, oder wie hieß das nochmal?

Quelle: reddit.com

#29 Der „Drachen-Flieger“

Quelle: reddit.com

#30 Ice Age-„Baublöcke“

Quelle: reddit.com

Hast du schon mal solche billigen Kopien von irgendwem geschenkt bekommen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!