Spielzeuge aus der Kindheit
Foto: rawpixel/ Unsplash

24 Spielzeuge aus unserer Kindheit, die wir nie mehr unter dem Weihnachtsbaum finden werden!

Weihnachtszeit ist Geschenke-Zeit – und gerade, wenn man noch ein kleiner „Stöpsel“ ist, kann man es kaum erwarten, seine Geschenke auszupacken. Und diese Geschenke sahen in den 80ern und 90ern doch irgendwie alle gleich aus, oder? Weißt du noch wie es war, die liebevoll verpackten Gaben anzuschauen und den Moment herbeizusehnen, sie endlich auspacken zu können? Und wie groß die Spannung war, als man es endlich durfte? Hier 24 Spielzeuge, die du so wohl nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum finden wirst (pack schon einmal die Taschentücher aus, mein Kind!)

#1 Polly Pocket war immer dabei

Quelle: imgflip.com

#2 Hey – Polly MUSSTE gut aussehen!

Quelle: imgflip.com

#3 Aufblasmöbel mussten sein

Quelle: imgflip.com

#4 Wie oft bist du mit denen hingefallen?

Quelle: imgflip.com

#5 Diese „Filzer“ waren der Hammer

Quelle: imgflip.com

#6 Viel besser als Schulsport

Quelle: imgflip.com

#7 Dein erstes Tablet

Quelle: imgflip.com

#8 Die Alien-Barbie

Quelle: imgflip.com

#9 iTunes von damals

Quelle: imgflip.com

#10 Du warst ein wahrer Picasso

Quelle: imgflip.com

#11 Hunde 2098

Quelle: imgflip.com

#12 Hey, die bestanden aus Perlen. Also musstest du sie haben

Quelle: imgflip.com

#13 Modetrends? Da warst du dabei!

Quelle: imgflip.com

#14 Du warst halt ein echter Literat

Quelle: imgflip.com

#15 Das Lieblingsspielzeug deines Hundes war auch deins

Quelle: imgflip.com

#16 Deine armen Knöchel

Quelle: imgflip.com

#17 Mit den Dingern wolltest du sogar Gedichte schreiben

Quelle: imgflip.com

#18 Die haben auch in Pastell gerockt

Quelle: imgflip.com

#19 Einfach nur ZU süß

Quelle: imgflip.com

#20 Dein erstes Telefon

Quelle: imgflip.com

#21 Warum war dein Tamagotchi schon nach 14 Stunden tot? Shame on you!

Quelle: imgflip.com

#22 Ohne ihn konntest du nicht leben – und deine Freunde auch nicht!

Quelle: imgflip.com

#23 Besser als Google Maps

Quelle: imgflip.com

#24 Von „Diddl“ musstest du alles haben!

Quelle: imgflip.com

Welche Spielzeuge erinnern dich an deine Kindheit? Wir wollen’s wissen!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren