spicegirls
Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Du bist der absolute Spice Girls-Fan? Dann zeig‘ es mit diesem Quiz!

Du bist ein absoluter Spice Girls Fan? Dann beweise es uns in diesem Quiz!

Hier das Quiz machen

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Spice Girls Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Mehr Infos zum Quiz

„Spice up your life!“ – unter diesem Motto eroberten die sexy Spice Girls in den 90ern die Kinderzimmer. Für jeden war etwas dabei: Die süße, blonde Emma, die laute Mel B mit den tollen Bauchmuskeln, die bodenständige, sportliche Mel C, die sexy, rothaarige Geri und die elegante Victoria. Sicherlich konntest auch du den Text von „Wannabe“ auswendig und hast damit deine Lehrer fast schon zu Tode genervt. Vielleicht hattest du ja auch das Glück, ein Konzert der selbstbewussten Mädels besuchen zu können oder hast sie sogar persönlich zu einem „Meet-and Greet“ getroffen?

Obwohl die Damen schon seit mehr als zehn Jahren nicht mehr so richtig als Spice Girls im Einsatz waren, machten sie auf die eine oder andere Weise von sich reden – alle von ihnen starteten auch solo richtig durch und sorgten dafür, dass ihre Namen nicht in Vergessenheit gerieten. Und das Engagement hat sich durchaus gelohnt, denn die Spice Girls sind wieder zurück! Gereifter, aber keineswegs leiser. Einzig Victoria ist nicht mehr Teil der glamourösen Mädelstruppe.

Ein weiterer Meilenstein der frechen Mädels war der Film „Spiceworld“. Hast du den damals auch so im Kino „gefeiert“? In dem Film ging es darum, dass die Mädchen von ihrer Berühmtheit fast schon genug haben, und keine Zeit für ihr Privatleben haben. Außerdem versuchen Neider ihre Karriere zu zerstören – doch die Spice Girls lassen sich natürlich von nichts unterkriegen. Ist doch klar!

Erinnerst du dich noch daran, wie begehrt die Mädels waren, für wie viele Produkte sie geworben haben und wie du mit deinen Freunden vor dem Spiegel „performt“ hast? In dem Moment wart ihr auch Spice Girls – und zwar mit allem drum und dran.

Du hast den englischen Heldinnen all die Jahre die Treue gehalten? Super! Dann teste dein Spice Girls-Wissen mit unserem ultimativen Quiz!