Disney Gummibärenbande
Foto: BestStockFoto / Shutterstock

Kennst du die Figuren von „Disneys Gummibärenbande“?

Die Gummibären starteten Ende der 80er in Deutschland. Im folgenden Gallerie-Quiz begegnen euch Figuren der 1. und 2. Staffel von „Disneys Gummibärenbande“.

Die Gummibären starteten Ende der 80er in Deutschland und wurden quasi über Nacht zum Erfolg. Jeder kannte die kleinen Bären mit ihrem Gummibärensaft. Alleine das Startlied gilt als eines der erfolgreichsten Intros überhaupt und wurde in beinahe jede Sprache übersetzt. Im folgenden Gallerie-Quiz begegnen euch Figuren aus der ersten und zweiten Staffel von „Disneys Gummibärenbande“.

(Achtung: Es kann leider ein paar Sekunden dauern, bis das Gallerie-Quiz geladen ist. Gleich geht es aber los!)

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.