Anzeichen alt werden
Foto: Fotos593/ Shutterstock

20 Symptome, die dir zeigen, dass du viel zu alt für dein Alter bist!

Es ist ganz natürlich, alt zu werden – sich alt zu verhalten allerdings nicht. Und haben wir uns nicht alle vorgenommen, nicht vorzeitig tatterig zu werden? Schon mit 30 nicht mehr am Wochenende auszugehen? Nicht mehr technischen Entwicklungen mithalten zu können?

Irgendwann passiert es dann doch und du stellst fest, dass du ein Greis im Körper eines viel jüngeren Menschen bist. Als Diagnosehilfe haben wir 20 Symptome zusammengestellt, die dir zeigen, dass du viel zu alt für dein Alter bist.

#1 Für gutes und gesundes Essen gibst du gerne mal ein paar Euro mehr aus

Quelle: instagram.com

#2 Wenn du mal aus der Reihe tanzen willst, fängst du erst nach 21 h an, einen Film zu gucken

Quelle: giphy.com

#3 Deine Gedanken kreisen auffällig häufig um’s Kochen oder Einrichten

Quelle: giphy.com

#4 Sogar Backen macht dir mittlerweile Spaß

Quelle: giphy.com

#5 Du hast mindestens zwei Streaming- oder Video-on-Demand-Dienste abonniert

Quelle: instagram.com

#6 Du lässt deinen Rechner tatsächlich die fünf Millionen Updates durchführen, die seit Jahren anstehen

Quelle: giphy.com

#7 Weil du die Privatsphären-Einstellungen bei Facebook nicht kapierst, postest du lieber gar nichts

Quelle: pinterest.com

#8 Billigen Fusel kriegst du nicht mehr runter

Quelle: giphy.com

#9 Du sparst dir den Club und belässt es bei der Kneipe – wenn du schon mal ausgehst

Quelle: giphy.com

#10 Aber eigentlich ist es dir auch in Bars zu laut

Quelle: giphy.com

#11 Deshalb bleibst du meistens (ok, eigentlich immer) einfach daheim

Quelle: instagram.com

#12 Solltest du dich mal überwinden, doch auszugehen, ist zwölf Uhr deine Grenze

Quelle: giphy.com

#13 An zwei Tagen am WE weggehen? Undenkbar!

Quelle: giphy.com

#14 Leider fallen dir kaum noch neue Ausreden ein, um daheim zu bleiben/h2>

Quelle: giphy.com

#15 Du freust du schon vor der Tagesschau auf dein Bett

Quelle: giphy.com

#16 Deine Schuhe müssen bequem sein, nicht schön

Quelle: pinterest.com

#17 Du guckst am Abend die Wettervorhersage im TV, damit du weißt, was du morgen anziehen solltest

Quelle: giphy.com

#18 Du freust dich ein bisschen zu sehr über neue Haushaltsgeräte

Quelle: giphy.com

#19 Vor Tinder fürchtest du dich (du kommst ja schon mit Facebook nicht klar)

Quelle: pinterest.com

#20 Dating insgesamt ist eher nichts für dich

Quelle: giphy.com

Hast du auch festgestellt, dass du alt geworden bist? Verrat es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren