20 Dinge, die (fast) jeder schon immer gemacht hat.
Foto: WAYHOME studio / Shutterstock.com

20 Dinge, die (fast) jeder schon immer gemacht hat.

In unserer liberalen Gegenwart sollte man eigentlich über alles reden können. Tatsächlich sind wir aber doch verklemmter, als wir es uns selbst eingestehen wollen. Sicher nicht prüde oder verschämt – aber irgendwie doch verklemmt. Es bereitet uns keine Probleme über Sex zu reden, aber wenn es wirklich intim wird, kneifen die meisten. Gemeint sind Dinge, von denen man glaubt, sie seien – im Gegensatz zu den Stories vom letzten Tinder-Date – nicht salonfähig. Dinge, die uns peinlich sind und über die wir gefühlt nicht in einer Million Jahren reden könnten. Bis einer den Anfang macht und alle sehen, dass es anderen offenbar genauso geht.

Daher kommt hier, als Stein des Anstoßes, eine Auswahl an Themen, die selten angesprochen werden: 20 Dinge, die fast jeder macht (über die aber niemand reden möchte)!

#1 Essen, das in den BH gefallen ist, wieder rausfischen und essen

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#1 Sich am Kopf kratzen und dann schauen, was sich unter den Nägeln angesammelt hat

#3 Klamotten aus dem Wäschekorb wieder anziehen, wenn sie nicht zu sehr stinken

Quelle: giphy.com

#4 An Klamotten aus dem Wäschekorb riechen, um festzustellen, ob man sie nicht doch noch anziehen könnte

#5 Den gleichen BH über viele Tage hinweg anziehen

Quelle: giphy.com

#6 Tage- oder wochenlang nicht den Schlafanzug wechseln

#7 Ohne sich abzuschminken ins Bett gehen, weil man einfach zu müde ist

Quelle: giphy.com

#8 Ohne Zähneputzen ins Bett gehen, weil man einfach nur müde ist

#9 Dreck unter den Zehennägeln rausschaben

Quelle: giphy.com

#10 Löchrige Unterwäsche anziehen

#11 Slips mit Menstruationsflecken tragen

Quelle: giphy.com

#12 Eingewachsene Haare zupfen und sich dabei sogar gut zu fühlen

#13 Den Geruch unter den Achseln checken

Quelle: giphy.com

#14 Morgens mit vor den Mund gehaltener Hand den eigenen schlechten Atem schnüffeln

#15 Porenstreifen sehr genau inspizieren und sich über den „Ertrag“ freuen

Quelle: giphy.com

#16 Die Unterhose wieder zurechtrücken, wenn sie an unbequemen Stellen klemmt.

#17 Mit Wattestäbchen die Ohren saubermachen und dann schauen, wie viel Schmalz daran klebt

Quelle: giphy.com

#18 Zwei oder mehr Tage hintereinander nicht duschen

#19 In der Dusche pinkeln

Quelle: giphy.com

#20 An Nagellack, der abgesplittert ist, herumkratzen

Findest du dich in dieser Aufzählung wieder? Was sollte auch noch Erwähnung finden? Trau dich – und sag es uns in den FB-Kommentaren!