Disney-Charaktere als Anime-Figuren
Foto: Lauren Elisabeth/ Shutterstock

Du glaubst nicht, wie unfassbar schön deine Disney Prinzessinnen im wahren Leben aussehen!

In den letzten Jahren haben wir schon eine ganze Reihe von modernen Versionen unserer geliebten Disney Prinzessinnen gesehen. Aber das, was die Chilenische Zeichnerin Fernanda Suarez geschaffen hat, ist pure Schönheit: Vorhang auf, für 7 wunderschöne, digital illustrierte Disney Prinzessinnen, die als moderne Menschen daherkommen.

Cinderella

Na, wie wäre die Vorstellung, Cinderella in solch atemberaubender Optik die Straße entlanglaufen zu sehen?

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Suarez (@fdasuarez) am 14. Sep 2017 um 9:10 Uhr

Video Empfehlung

Schneewitchen

Suarez verbindet bei ihren Zeichnungen moderne Kleidungsstile mit aktuellen Frisuren- und Makeuptrends, um die Disney Prinzessinnen so echt wie möglich aussehen zu lassen. Schneewitchen kann sich hierbei mal sowas von sehen lassen!

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Suarez (@fdasuarez) am 13. Jul 2017 um 9:30 Uhr

Belle

Belle lässt garantiert jedes Herz schwach werden!

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Suarez (@fdasuarez) am 20. Jul 2017 um 10:34 Uhr

Mulan

Mit dem Ziel die Disney Figuren wie Menschen, mit denen jeder befreundet sein könnte, darzustellen, trifft Suarez auch bei Mulan voll ins Schwarze.

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Suarez (@fdasuarez) am 31. Aug 2017 um 9:36 Uhr

Prinzessin Jasmin

Ich glaube es gibt wirklich keinen, der nicht von Jasmins Blick gefangen genommen wird! Die Detailverliebtheit, mit der Suarez ihre Prinzessinnen illustriert, ist wirklich atemberaubend.

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Suarez (@fdasuarez) am 17. Aug 2017 um 10:41 Uhr

Arielle

Die Kombination aus Arielles Blauen Augen und roten Haaren macht mich komplett verrückt. Da kann man sich wirklich nur verlieben.

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Suarez (@fdasuarez) am 3. Aug 2017 um 9:46 Uhr

Pocahontas

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige Person, die auf Pocahontas‘ Aussehen komplett eifersüchtig ist. Sie schaut so unfassbar gut aus.

Ein Beitrag geteilt von Fernanda Suarez (@fdasuarez) am 7. Sep 2017 um 10:09 Uhr


Ich glaube wir müssen jetzt alle stark bleiben und akzeptieren, dass wir nie so gut ausschauen werden wie Suarez’ Disney Prinzessinnen. Aber Fernanda Suarez bereitet uns mit ihren Zeichnungen definitiv eine Riesenfreude! Du konntest trotzdem nicht deine Lieblingsprinzessin finden? Kein Problem. Fernanda arbeitet an weiteren Disney Charakteren. Wir halten euch dabei auf dem laufenden, sobald neue Prinzessinnen das Tageslicht erblicken. Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite erneut zu besuchen.