Promis die nicht älter wurden
Foto: Stephanie Methven/WENN

25 Prominente aus den 90ern, die seitdem nicht mehr gealtert sind

Schaut man sich so manche Prominente aus den 90ern an, fragt man sich, wie sie sich so gut halten konnten. Die folgenden Stars scheinen seit den 90ern kein Stück gealtert zu sein. Viel Spaß!

Lenny Kravitz

Der aus dem Big Apple stammende Musiker feierte im Jahre 1991 mit seinem Hit „It ain’t over till it’s over“ weltweite Erfolge. Ihm wurden Liebschaften mit Hollywood-Schönheiten wie Madonna, Kylie Minogue, Naomie Campbell und Nicole Kidman nachgesagt. Mit seinem Charme lässt er, damals wie heute, Herzen schneller schlagen. Lenny muss vom Elixier der ewigen Jugend gekostet haben, denn es scheint so, als wäre er kein Stück gealtert.
Damals

Heute

Video Empfehlung

Kate Moss

Seit Beginn der 90er ist Kate Moss eine etablierte Größe auf dem internationalen Modemarkt. Das Topmodel kann unzählige Kampagnen mit den berühmtesten Modelabels auf ihrem Erfolgskonto verbuchen. Trotz Alkohol- und Drogeneskapaden hat sich ihr Aussehen kaum verändert.

Damals

Heute

Gwen Stefanie

Die No Doubt Front-Sängerin hat schon in den 90er Jahren Modetrends gesetzt. Auch heute ist sie mit ihren Outfits nicht mehr aus den Modemagazinen wegzudenken. Kaum zu glauben, dass die beiden Fotos in verschiedenen Jahrzehnten entstanden sind.Ihr Aussehen lässt sich nur mit Vampirismus Theorien erklären, denn wie 48 sieht das nicht aus.

Damals

Heute

Pharrell Williams

In den späten 90ern gelang Pharrell Williams der Durchbruch. Die Liste seiner Top Hits ist lang. Der Zusammenschluss mit Musikgrößen wie Daft Punk und Justin Timberlake stellen wichtige Meilensteine seiner Karriere dar. Während seine Sammlung verschiedenster Musikpreise stetig wächst, hat sich der Alterungsprozess eingestellt.

Damals


Alicia Keys

Die aus New York stammende Soul Sängerin verzaubert uns mit ihren sanften Tönen seit den späten 90ern. Zuletzt macht sie durch den Verzicht von Make Up auf sich aufmerksam und beweist: natürlich sein ist immer noch am schönsten!

Damals

Heute

Jared Leto

Jared Leto ist ein wahres Multitalent. 1998 gründete er mit seinem Bruder die Band 30 Seconds to Mars. Hohe Verkaufszahlen und zahlreiche Konzerte waren das Resultat ihres Zusammenschlusses. Auch sein schauspielerischer Werdegang ist beachtlich. 2014 erhielt er den Oscar für die beste Nebenrolle im Film „Dallas Buyers Club“. Sein allergrößtes Talent: Nicht älter werden.

Damals

Heute

Christina Aguilera

Seit ihrem Hit „Genie in a bottle“ ist Christina Aguilera nicht mehr vom Popsternchen-Himmel wegzudenken. Besonders ihren damals skandalösen Imagewechsel vom braven Mädchen zum Sex-Symbol werden wir niemals vergessen.

Damals

Heute

Tobey Maguire

Der aus Santa Monica stammende Schauspieler nahm schon während seiner Schulzeit an Schauspielkursen teil. 1989 debütierte er in der Abenteuerkomödie „Joy Stick Heros“. Seither gehört er zur Crème de la Crème Hollywoods. Kaum zu glauben, dass zwischen den beiden Fotos mehr als zehn Jahre liegen.

Damals

Heute

Naomie Campbell

Das britische Topmodel begann ihre Karriere mit einem Auftritt in Bob Marley’s „Is this love?“ Musikvideo. Sie hat für alle großen Modelabels gearbeitet. Besonders in Erinnerung geblieben ist ihr Auftritt vor Gericht: Damals wurde sie zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt, weil sie ihrem Hausmädchen ein Handy an den Kopf geworfen hat. Ziemlich abgehoben, eine Schönheit bleibt sie trotzdem.

Damals

Heute

Alexis Bledel

Die in Texas geborene Schauspielerin ist besonders für ihre Rolle als Rory in der Serie Gilmore Girls bekannt. Begonnen hat ihre Karriere in den späten 90ern. Für die US-amerikanische Filmkomödie Rushmore stand sie das erste mal vor der Kamera. Aktuell ist sie in der von Netflix produzierten Fortsetzung der Girlmore Girls zu sehen.

Damals

Heute

Will Smith

Smith ging 1990 wegen Steuernachzahlungen fast bankrott, als Benny Medina, ein Manager von „Warner Brothers“, auf ihn aufmerksam wurde. Er fand, dass die Geschichte vom „naiven, vorlauten Will aus Philadelphia“ in der Ortschaft Beverly Hills etwas Witziges und Fernsehreifes hatte. Dadurch wurde, basierend auf Smiths Werdegang, die Fernsehserie „Der Prinz von Bel-Air“ konzipiert.

Damals

Heute

Lucy Liu

Die aus Queens, New York stammende Schauspielerin debütierte im Jahre 1992 im Drama „Rhythm of Destiny“. Besonders durch Gastauftritte in Serien wie „Beverly Hills, 90210“, „Hör mal, wer da hämmert“ oder „Emergency Room“ konnte sie ihre Bekanntheit steigern. Die meisten kennen die Tochter chinesischer Einwanderer aus dem Film „Drei Engel für Charlie“.

Damals

Heute

Julia Roberts

Julia Roberts verkörperte in „Pretty Woman“ neben Richard Geere die Prostituierte „Vivian“. Für die Rolle erhielt sie damals eine Gage von 300.000 $ und wurde durch sie zur gefragtesten Schauspielerin Hollywoods. Zwei Golden Globe und ihre zweite Oscar-Nominierung in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ sahnte Roberts dafür ab.

Damals

Heute

Patrick Dempsey

Auch wenn viele ihn als McDreamy kennen – sein Durchbruch gelang Dempsey 1991 mit dem Film „Die wahren Bosse – Ein teuflisches Imperium“. Vier Jahre später spielte er in dem erfolgreichen Sci-Fi-Drama „Outbreak – Lautlose Killer“ mit. Es folgten zunächst Rollen in verschiedenen TV-Spielfilmen. Ende der 1990er Jahre ließ sein Erfolg ein wenig nach.

Damals

Heute

Beyoncé

Beyoncé, auch Queen B genannt, ist eine der größten Solokünstlerinnen unserer Zeit. Die Erfolgswelle, auf der Beyoncé seit Beginn der 90er reitet, findet ihren Ursprung in der Gründung von Destiny’s Child. Nicht nur das Beyoncé mit einer besonderen Stimme und schauspielerischem Talent gesegnet ist, auch in das Geheimnis der ewigen Jugend wurde sie scheinbar eingeweiht.

Damals

Heute

Eminem

Den Durchbruch schaffte Eminem, mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers, mit seiner „Slim Shady LP“ im Jahre 1999. Seither gehört er zu den bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Rappern. Besonders durch seine Äußerungen polarisierte er. Mittlerweile ist es etwas stiller um ihn geworden, was wir ihm mit seinen mittlerweile 45 Jahren nicht übel nehmen.

Damals

Heute

PINK

Ihre Karriere begann Pink Ende der 90er Jahre. Schnell gelang ihr der Druchbruch mit dem Hit „Get the party started“. Pink ist mehrfache Grammy Preisträgerin, hat über 40 Millionen Tonträger verkauft und zählt somit zu den größten Popsängerinnen ihrer Zeit.

Damals

Heute

Ryan Gosling

Der gebürtige Kanadier begann seine Karriere im Mickey Mouse Club. Seither wächst seine Filmografie stetig an. Seit 2011 ist er mit Eva Mendes liiert (stark bleiben!). Gemeinsam haben sie zwei Töchter.

Damals

Heute

Liv Tyler

Die Tochter von Aerosmith Front-Sänger Steven Tyler wuchs bis zu ihrem zwölften Lebensjahr in Portland auf. Anschließend zog es sie zurück in ihre Geburtsstadt New York. Dort sammelte sie erste Erfahrungen als Model, bevor sie sich der Schauspielerei hingab. Damals wie heute ist Liv eine außergewöhnliche Schönheit.

Damals

Heute

Jennifer Lopez

J.Lo wuchs in der New Yorker Bronx auf. Als Background Tänzerin begann sie ihre Karriere, bis sie im Jahre 1998 ihren ersten Plattenvertrag unterschrieb. Heute wie früher ist J.Lo ein Hingucker, was sie unter anderem ihrem harten Fitnesstraining zu verdanken hat.

Damals

Heute

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon lernte 1999 in „Eiskalte Engel“ ihren Ex-Mann Ryan Phillippe kennen. 18 Jahre später sieht die 40-Jährige besser denn je aus!

Damals

Heute

Natalie Portman

Die US-Amerikanische Schauspielerin wurde in Jerusalem geboren. Mit dreizehn Jahren gelang ihr der Durchbruch im Film „Léon – Der Profi“. Aufgrund ihres überragenden schauspielerischen Talentes wurde sie 2011 mit dem Oscar ausgezeichnet. Fun Fact: Für ihre Auftritte in den Star Wars Verfilmungen erhielt sie drei mal die Goldene Himbeere.

Damals

Heute

Charlize Theron

Geboren wurde die erfolgreiche Schauspielerin in Südafrika. Nachdem sie sich mit mäßigem Erfolg dem Modeln hingab, zog es Charlize nach Los Angeles. Wartend in einer Schlange auf dem Hollywood Boulevard wurde sie von einem Agenten entdeckt. Mit dem Film „Monster“ feierte sie große Erfolge, unter anderem wurde sie mit dem Oscar ausgezeichnet. Heute wie damals eine bildhübsche Frau

Damals

Heute

.

Penélope Cruz

Die spanische Schauspielerin begann ihre Karriere mit dem Film „The Greek Labyrinth“ im Jahre 1991. Ihre Filmografie wächst stetig an. 2009 erhielt sie den Oscar in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ im Film „Vicky Christina Barcelona“. Mit 43 Jahren kann die Schauspielerin optisch, mit der Hollywood -Nachwuchsgeneration, immer noch mithalten.

Damals

Heute

Eva Longoria

Eva ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern auch eine hartarbeitende Frau. Kaum zu glauben, dass sie 41 Jahre alt ist.

Damals

Heute


Was ist wohl das Geheimnis dieser Promis? Schreibt uns gerne in die Kommentare, was ihr darüber denkt. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut doch öfter vorbei um in Erinnerungen zu schwelgen