20+ mega-lustige Pranks von Superstars!
Foto: Euan Cherry/WENN.com

20+ mega-lustige Pranks von Superstars!

Jemanden zu trollen ist eine Kunstform, so wie Musik oder Schauspielerei – um exzellent darin zu werden, braucht man Übung. In dieser Hinsicht haben es die Stars gut. Die Paparazzi folgen ihnen auf Schritt und Tritt, dementsprechend haben sie ständig Gelegenheit, diese überlebenswichtige Fertigkeit zu optimieren. Aber auch Fans bieten ihren Stars immer wieder die Möglichkeit, sich in Sachen Trollen zu schulen und so Humor zu zeigen.

Ich meine, kannst du dir vorstellen, dass sich Danny DeVito die Chance entgehen lässt, auf ein Fangirl zu reagieren, das einen Pappaufsteller von ihm mit zum Abschlussball nimmt? Oder nimm Beyoncé: Warum sollte sie sich nicht einen Spaß aus Fanfotos machen? Sie wirft sich ca. siebzehn Millionen mal pro Tag in Pose, also warum nicht das Beste daraus machen? Scroll runter und schau dir an, wie Stars ihre Fans verarschen – und sag uns in den Kommentaren, welcher Gag dir am besten gefallen hat.

1. Dieses Mädchen geht mit einem Pappaufsteller von Danny DeVito zum Abschlussball – im Gegenzug nimmt er ihren Pappaufsteller mit in Paddy’s Pub

2. Dieser Sandwich-Shop bietet Liam Neeson kostenfreie Verpflegung, was der sich nicht entgehen lässt

Quelle: reddit.com

3. Dieser Typ wollte sich vor einem Microsoft-Schild fotografieren lassen, doch dann: Auftritt Bill Gates

Quelle: reddit.com

4. Krasser Wachsfiguren-Prank von Arnold Schwarzenegger

5. Obama posiert mit einem kleinen Jungen, der beim Vatertags-Eisessen eingeschlafen ist

Quelle: flickr.com

6. Er traf Beyoncé in New Orleans und sie sagte: „Egal welche Grimasse du schneidest, ich mach sie nach“

Quelle: reddit.com

7. Tom Hanks war sofort bereit, Fotos mit „betrunkenen“ Fans zu machen

Quelle: reddit.com

8. Sie hat ein Wahnsinns-Bild mit Elija Wood machen dürfen

Quelle: reddit.com

9. Er traf auf Bill Murray

He met Bill Murray

10. Sie schickte Tom Hanks aus einer Laune heraus Fanpost. Der antwortete umgehend

HANX

11. The Rock, wie er gerade einen Fan photobombt

Quelle: reddit.com

12. Chris Pratt postete diese Bilder auf Instagram, nachdem ihn ein Fan gebeten hatte, doch mal mit Jennifer Lawrence abzuhängen

13. Johnny Depp, der in Australien mal eben in voller Jack Sparrow-Montur herumspaziert – die Polizei von South East Queensland machte dieses Selfie mit ihm

14. Fabio, der es sich gut gehen lässt

Quelle: reddit.com

15. Elija Wood wie er, tja, sein Gesicht gegen Brüste presst

Quelle: reddit.com

16. Mega-nervig, wenn Typen einfach deine Selfies photobomben…

So annoying when people photobomb my selfies. from r/pics

17. „Ich mache immer diesen lustigen kleinen Trick, wenn Kinder mich bitten, auf der Rückseite ihrer Shirts zu unterschreiben. Ich dreh den Stift um und tue so, als würde ich auf ihren Hinterkopf oder ihren Hals schreiben“

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

18. Eine Fotobombe für die Ewigkeit von Ken Joeng

Quelle: reddit.com

19. Aaron Paul (Jesse Pinkman aus Breaking Bad) hat dieses Paar auf dem Coachella-Festival ge-photobombt

Quelle: reddit.com

20. Cole Sprouse hat einen ganzen Instagram-Kanal für Fans, die ihn heimlich fotografieren

21. Photobomb-Level: Jake Gyllenhaal

Photobomb Level : Jake Gyllenhaal from r/funny

22. Michael Rooker (Guardians of the Galaxy), der am Set von Avengers: Infinity War Quatsch mit den Fans macht

23. Mark Hamill, der Star Wars-Fans für Force for Change prankt

24. Danke für die Fotobombe, Maisie Williams