Hanson
Foto: DB/WENN.

Hanson: Unsere 90er- Schwärme feiern ihr 25-jähriges Jubiläum

Die drei Jungs aus Oklahoma wurden mit dem Hit ‚MMMBop‘ schlagartig berühmt. Dieses Jahr feiern Hanson, unsere 90er-Schwärme, ihr 25-jähriges Jubiläum und wir könnten nicht aufgeregter sein!

25-jähriges Jubiläum

Die drei Jungs von Hanson wurden 1997 schlagartig bekannt, als sie mit dem Hit ‚MMMBop‘ die Charts stürmten. Im Handumdrehen eroberten sie die Herzen zahlreicher Mädels. Die Band gründete sich schon 5 Jahre vor ihrem Erfolg und feiert deshalb in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum.

Quelle: pinterest.com

I Was Born

Das Jubiläum von Hanson ist nicht der einzige Grund zum feiern, viel aufregender sind nämlich die Nachrichten ihres neuen Liedes ‚I Was Born‘

Offizielles Muiskvideo zu ,I Was Born‘

In dem Musikvideo sind elf der insgesamt zwölf eigenen Kinder von Hanson zu sehen. Die Arbeit mit ihren Kindern hat ihnen besonders viel Spaß gemacht.

Hanson geht dieses Jahr auf Tour

Anlässlich ihres 25ten Jubiläums, hat Hanson dieses Jahr eine Tour geplant. Die Tour beginnt am 01. Juni in Köln.
Tickets könnt ihr euch hier bestellen!

Quelle: pinterest.com

Das Album

Auch ein Best-of-Album der Band soll ab September überall erhältlich sein.

Quelle: pinterest.com

Die Band Hanson früher

Die Band kommt aus Tulsa, Oklahoma und besteht aus den drei Brüdern Taylor Hanson, Zac Hanson und Isaac Hanson.

Quelle: pinterest.com

‚MMMBop‘: Der Hit, mit dem Hanson durch die Decke ging

Dieses Lied veröffentlichte die Band im Jahr 1997 und es erreichte in 27 Ländern Platz 1 der Charts.

‚Middle of Nowhere‘

Im selben Jahr erschien ihr Debütalbum ‚Middle of Nowhere‘, welches von Steve Lironi und den Dust Brothers produziert wurde. Das Album verkaufte sich weltweit mehr als acht Millionen Mal.

Quelle: pinterest.com

Grammy Nominierungen

Das Album brachte der Band drei Grammy Nominierungen in den Kategorien ‚Record of the Year‘, Best New Artist‘ und ‚Best Pop Performance‘ ein. Auf dem Foto ist Hanson bei den Grammys zu sehen.

Quelle: pinterest.com

Die Band heute

Aus den drei Jungs mit langen blonden Haaren sind gestandene Männer geworden.

Quelle: pinterest.com

Hier ein Foto mit dem direkten Vergleich

Kein Wunder, dass diese Jungs uns den Kopf verdreht haben.

Quelle: pinterest.com

‚MMMBop‘ (Akustisch)

Und weil es so schön war, ist hier nochmals eine aktuelle, akustische Version des Lieds ‚MMMBop‘.

Wir wünschen Hanson viel Erfolg und warten voller Vorfreude auf ihr neues Album. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen!