Cartoons über Kinder
Foto: NadyaEugene/ Shutterstock

9 Cartoons über das Leben mit Kinder, bei denen Eltern gleichzeitig weinen und lachen müssen!

Kinder sind etwas Schönes – doch Weng Chens Illustrationen zeigen, dass Erziehung sowohl wirklich hart als auch sehr lustig ist. Die meisten ihrer Bilder basieren auf ihrer eigenen Erziehungserfahrung. Auch wenn Kinder viel Glück bringen, können doch sie auch ganz schön viel Ärger machen.

Jeder, der Kinder hat, wird trotz aller Liebe bestätigen, dass die Erziehung von Kindern nicht nur mit Regenbogen und Einhörnern zu tun hat, sondern auch sehr an die Substanz gehen kann. Nicht nur deine Nerven, sondern auch dein Körper werden sich manchmal anfühlen, als ob sie einmal durch den Fleischwolf gedreht worden sind. Besonders schön sind Einkaufen im Supermarkt oder Besuche im Restaurant – dein Kind will sich einfach nicht benehmen, bekommt mittendrin die große Schreiattacke und ist ansonsten einfach nur bockig. Ist dir schon aufgefallen, dass kinderlose Freunde dich gar nicht mehr zu sich einladen? Doch egal, wie dein Nachwuchs dich mal wieder strapaziert – am Ende des Tages weißt du genau, warum du den ganzen Stress auf dich nimmst, oder? Hier trotzdem neun Gründe, die viele das Kinderkriegen überdenken lassen werden.

#1 Wenn der Kopf deines Kindes dir einen Kinnhaken verpasst … Aua!

Quelle: imgflip.com

#2 Den Schaden hat in diesem Fall nur der Papa…

Quelle: imgflip.com

#3 Der Rücken sah doch SO einladend aus!

Quelle: imgflip.com

#4 Der arme Bauch…

Quelle: imgflip.com

#5 Dein Nachwuchs wird immer schwerer… und deine Besuche beim Chiropraktiker werden immer häufiger!

Quelle: imgflip.com

#6 Und hier die totale Lädierung…

Quelle: imgflip.com

#7 Diesen Gestank wirst du nie vergessen

Quelle: imgflip.com

#8 Den hier allerdings auch nicht

Quelle: imgflip.com

#9 Doch warum du dir das antust ist ganz klar: Dein Schatz ist einfach zu süüüß

Quelle: imgflip.com

Wie stehst du zum Thema Kindererziehung? Hast du selbst Kinder und kannst aus dem Nähkästchen plaudern? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren