Quiz Serie Außerirdischer
Foto: stscheb/Shutterstock

Mein Vater ist ein Außerirdischer Quiz

Das Mein Vater ist ein Außerirdischer Quiz ist für alle, die diese geniale 90er Serie auch so sehr geliebt haben. Testet euch Wissen nach all den Jahren.

Das Mein Vater ist ein Außerirdischer Quiz ist für alle, die diese geniale 90er Serie auch so sehr geliebt haben. Sind wir doch mal ehrlich, wir alle wollten Evies Kräfte haben.

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Mein Vater ist ein Außerirdischer Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Zur Einstimmung auf das Mein Vater ist ein Außerirdischer Quiz habe ich hier für euch nochmal den Vorspann der Serie

Video Empfehlung

Handung

“Mein Vater ist ein Außerirdischer” ist eine US-amerikanische Sitcom mit Science-Fiction-Elementen, die von 1989 bis 1993 im deutschen TV lief.
Im Mittelpunkt der Serie steht Evie Garland die an einem Geburtstag entdeckt, dass sie über unglaubliche Fähigkeiten verfügt. Der Grund: Evies Vater ist ein Außerirdischer und hat seiner Tochter diese Fähigkeiten vererbt. Von Evies außerirdischer Herkunft und ihren Kräften wissen auf der Erde nur Evies Mutter Donna und ihr Onkel Beano. Für Evie ist es gar nicht so einfach, das Teenagerdasein mit all seinen Tücken und ihre erstaunlichen Fähigkeiten, von denen keiner erfahren darf, unter einen Hut zu bringen. Turbulenzen sind da vorprogrammiert.