Glückliche Beziehung
Foto: Banana Oil/ Shutterstock

19 wundervolle Bilder, die zeigen wie wahre Liebe ist, wenn niemand hinschaut!

Jede innige Beziehung hat zwei Seiten: Da wäre zunächst die, die ein Paar nach außen hin zeigt, wiederum unterschieden danach, ob Freunde und Familie oder ob Fremde anwesend sind. Man ist sich nah, aber doch der Welt zugewandt. Die zweite Seite einer jeden glücklichen Beziehung ist dagegen intim und magisch. Sie ist dem Paar allein vorbehalten, und das aus gutem Grund: Die Momente, die sie ausmachen, sind so fragil und besonders, dass sie wie Seifenblasen erscheinen, die nur verliebte Augen sehen können.

Sie ergeben sich meist im oder aus dem Alltag: Ein Kuss, um den anderen daran zu erinnern, dass er mal Feierabend machen sollte. Ein gemeinsames Abendessen während des Skype-Gesprächs, wenn die Beziehung aus der Ferne geführt werden muss.

Die Künstlerin Yaoyao Ma Van As aus Los Angeles hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese zerbrechlichen und zärtlichen Momente in Form von Illustrationen zu verewigen. Hier kommen ihrer 19 Bilder, die den Zauber einer glücklichen Beziehung spürbar machen!

#1 „Ich hab gehört, jemand könnte heute ein wenig Suppe gebrauchen“

Quelle: instagram.com

#2 Nicht spähen!

Quelle: instagram.com

#3 „Ich will nur dich ansehen“

Quelle: instagram.com

#4 In einer glücklichen Beziehung ist jeden Tag Valentinstag

Quelle: instagram.com

#5 „Du spielst, ich singe“

Quelle: instagram.com

#6 „Ruf mich an, wenn du angekommen bist“

Quelle: instagram.com

#7 „Aber das tut dir gut…!“

Quelle: instagram.com

#8 Ein gemeinsames Abendessen trotz Distanz-Beziehung

Quelle: instagram.com

#9 „Endlich bist du wieder da!“

Quelle: instagram.com

#10 Vielleicht findest du deine große Liebe hinter der nächsten Ecke

Quelle: instagram.com

#11 „Mein erster Versuch, dich nach einem Date zu fragen“

Quelle: instagram.com

#12 „Genug gearbeitet für heute“

Quelle: instagram.com

#13 „Und, hab ich’s nicht gesagt, die sind super, oder?“

Quelle: instagram.com

#14 „Der Moment, in dem wir uns trafen“

Quelle: instagram.com

#15 „Hier, probier das mal!“

Quelle: instagram.com

#16 Wenn man es gemeinsam bis ans andere Ufer geschafft hat

Quelle: instagram.com

#17 „Wenn du da bist, will ich nie das Bett verlassen“

Quelle: instagram.com

#18 „Ich habe dich zwar noch nicht getroffen, aber ich spüre, dass du ganz nah bist“

Quelle: instagram.com

#19 Streiten ist nur in einer imaginären Welt denkbar

Quelle: instagram.com

Kennst du diese Gefühle und Momente in einer Beziehung? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!