Familie
Foto: Versta/ Shutterstock

24 herzerwärmende Bilder, die zeigen, dass Familie das Beste auf der Welt ist!

Praktisch jeder hat eine, doch kaum einer weiß sie wirklich zu schätzen: Die eigene Familie! Dabei ist sie viele Jahre unsere Lebens unser wichtigster Schutz, unser Lebensmittelpunkt. Wenn wir aufwachsen, bietet unsere Familie einen Zufluchtsort und zeigt uns, wie die Welt um uns herum funktioniert. Und wenn wir selbst eine Familie gründen, schenkt sie uns wieder Liebe und Geborgenheit.

Weil man die eigene Familie so schnell für selbstverständlich hält, haben wir ein paar Fotos zusammengestellt, die uns daran erinnern, dass es nichts Wertvolleres gibt. Hier sind 24 rührende Fotos, nach denen du deine Familie ganz fest an dich drücken möchtest!

#1 Dieser Junge wollte dieses Jahr nur ein Geschenk zu Weihnachten haben – er dürfte es früher öffnen…

Quelle: imgur.com

#2 „Mein Sohn und ich sind bereit für Weihnachten“

Quelle: imgflip.com

#3 „Meine Oma wollte, dass ich das ins Netz stelle, damit ganz Italien sehen kann, wie groß ihre Tomaten geworden sind“

Quelle: reddit.com

#4 „Meine Mama hat den Krebs endlich besiegt“

Quelle: reddit.com

#5 „Mein Bruder ist gerade von einer halben Weltreise heimgekommen, und wir tragen die gleichen Klamotten. Mysteriös!“

Quelle: imgur.com

#6 So etwas nennt man Familie

Quelle: imgflip.com

#7 „Mein Großvater an seinem 103. Geburtstag mit meiner 3-jährigen Tochter. Diese Foto ist von unschätzbarem Wert für mich“

Quelle: reddit.com

#8 „Ich bin heute Vater geworden. Ich könnte nicht glücklicher sein“

Quelle: imgur.com

#9 „Meine unglaubliche Großmutter wird heute 100. Sie hat den Holocaust überlebt und ihre Familie im Zweiten Weltkrieg verloren. Sie ist eine lebende Legende“

Quelle: reddit.com

#10 „Meine wundervolle Mutter hat gerade Filter für sich entdeckt. Vergangenes Jahr hatte sie ihren zweiten Herzinfarkt. Wir versuchen, zumindest alle paar Tage miteinander zu sprechen, so kann ich sicherstellen, dass es meinen Eltern gut geht“

Quelle: imgflip.com

#11 Schaut nur, wie stolz diese Mutter auf den Schulabschluss ihrer Tochter ist

Quelle: reddit.com

#12 „Mein Dad hat im Laden nebenan den Nikolaus gegeben. Wir waren so überrascht, als wir ihn sahen“

Quelle: reddit.com

#13 „Sie hat allein den ganzen Tag gekocht. Danke Mom“

Quelle: reddit.com

#14 Fünf Generationen auf einem Bild

Quelle: reddit.com

#15 Er hat seine Mutter monatelang nicht gesehen und sie deshalb auf diese Weise überrascht

Quelle: reddit.com

#16 „Meine Ex-Frau nahm meinen Jungen mit, als er 3 war. Jetzt ist er 8. Ich bin 1200 Meilen gefahren, um ihn an Thanksgiving zu sehen, und habe das zubereitet. Er sagte, es sei nicht schlecht für’s erste Mal“

Quelle: imgur.com

#17 „Meine Oma ist 93 und verliert langsam ihr Gedächtnis, aber sie kann ihren Ravioli-Teig immer noch ausrollen wie ein Profi“

Quelle: reddit.com

#18 „Dieses Mini-Bouquet habe ich für meine Mom zum Muttertag zusammengestellt. Ich arbeite auf dem Bau und mache so was normalerweise nie“

Quelle: reddit.com

#19 „Vor 14 Monaten stiegen wir in ein Flugzeug, um ihn zu adoptieren. Heute steigen wir in ein Flugzeug, um seine Schwester zu holen“

Quelle: reddit.com

#20 „Niemand war beim Anblick der ersten Weihnachtsbeleuchtungen je so aufgeregt wie meine Tochter“

Quelle: reddit.com

#21 Dieses kleine Mädchen begreift, dass der Videoanruf, den sie mit ihrem Vater in Nepal führt, in Wirklichkeit aus ihrem Haus kommt

Quelle: imgur.com

#22 „Mein Vater hält seinen ersten Enkel“

Quelle: reddit.com

#23 „Ich habe meinen Sohn nach meinem Großvater benannt“

Quelle: imgflip.com

#24 Basketball-Star Tim Duncan mit seiner Tochter

Quelle: imgur.com

Welche dieser Momentaufnahmen hat dich am meisten berührt? Verrate es uns auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren