Foto: Khosro/ Shutterstock

30 Leute, die einen rabenschwarzen Tag erwischt haben!

Warum nicht das beste aus einem richtig miesen Tag machen – und andere mit dem Erlebten zum Lachen bringen? Das denken sich zu unserem Glück viele User von Reddit und Co. Sie sind so nett und stellen Bilder ihres Unglücks ins Netz. Und auch, wenn einem bei manchen der Fotos das Lachen im Hals stecken bleibt, sind die Situationen doch alle glimpflich ausgegangen…

Hier sind 25 Pechvögel, mit denen du nicht tauschen willst!

#1 „Der Moment, in dem ich meine Brille verloren habe“

The moment I lost my glasses.
by u/YourMomsNext in pics

Video Empfehlung

#2 „Der Schneesturm hat gestern die Haupttür meiner Garage aufgesprengt“

Blizzard blew the man door on my garage open yesterday
by u/PCDevine in Wellthatsucks

#3 „Mein Auto hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit eine Panne und musste abgeschleppt werden. Keine 5 Minuten nachdem ich nach Hause kam, stürzte meine Decke ein“

My car broke down this morning on my way to work and had to be towed. Not 5 minutes after I got home, my ceiling collapsed.
by u/Cthulhetta in Wellthatsucks

#4 „Von den 69 Dingen, auf die sie mich getestet haben, bin ich auf 60 allergisch“

Of the 69 things they tested me for, I’m allergic to 60 of them.
by u/lexi_the_leo in mildlyinteresting

#5 „Über 30 Autos mit platten Reifen auf der 405 durch eine umgestürzte Nagelbox“

Over 30 cars got flat tires on the 405 from a fallen box of nails
by u/TheRealOcsiban in Wellthatsucks

#6 „Jemand auf der Fähre hat vergessen, die Handbremse anzuziehen“

Someone on the ferry forgot to put handbrake on.
by u/User348844 in Wellthatsucks

#7 „Ich kam von der Arbeit nach Hause und fand ein paar Tonnen Kies in meiner Einfahrt. Keine Ahnung, woher der kam“

Came home from work to find a few tons of gravel dumped in my driveway. No idea where it came from.
by u/mmoon2281 in Wellthatsucks

#8 „Hoffentlich habt ihr einen besseren Tag als ich“

Hopefully you’re having a better day than I am.
by u/SloxIam in Wellthatsucks

#9 „Malerarbeiten am Straßenrand“

Roadside paint job.
by u/SilveradoSurfer16 in IdiotsInCars

#10 „Ich habe gerade Brennholz für 2 Jahre gehackt, und dann brennt die Scheune ab, in der ich das Brennholz lagerte“

Just finished chopping 2 years worth of firewood just for the barn I was storing the firewood in to burn down.
by u/BeastlyBucaroos in Wellthatsucks

#11 „Hey Steve, ich glaube, du hast das Licht angelassen“

#12 „Ich habe 30 Sekunden, um das aufzukehren, bevor die Katze drauf pinkelt“

I have 30 seconds to sweep this up before the cat pees on it
by u/stvckmind in Wellthatsucks

#13 „Mein Fahrrad ist 8 Kilometer von meinem Zuhause entfernt in zwei Teile gebrochen“

My bike broke in half, 8 km from my home.
by u/Cweed23 in mildlyinfuriating

#14 „Hey Steve, ich glaube, du hast das Licht angelassen“

#15 „Wer hat das Wasser laufen lassen?“

Who left the water running?
by u/VinneBabarino in Wellthatsucks

#16 „Ich habe ein Mädchen gefunden, das hinter einer Waschmaschine in meinem Wohnheim feststeckte“

found a girl stuck behind a washer in my dorm
by u/steptwoiowa in Wellthatsucks

#17 „Was ist passiert?“

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

#18 „Ich hörte meinen Mann unter der Dusche schreien… und sah dann dies hier“

Heard my husband screaming while in the shower..walked in on this
by u/kenlayne in CatsAreAssholes

#19 „Ich schätze, mein Vater bereut seine Entscheidung, die Dachrinnen mit einem Laubbläser zu reinigen“

I think my dad regrets his decision to clean the gutters with a leaf blower

#20 „Ich war verwirrt, als es sich nicht so anhörte, als würde sie auf dem Boden landen“

Was confused when it didn’t sound like it hit the floor
by u/Jukkster in Wellthatsucks

#21 „Unser Welpe hat explosiven Durchfall“

I see your puppy throwing up on ride home, and raise you our puppy having explosive diarrhea all over my wife
by u/scobow28 in Wellthatsucks

#22 „Ich habe genau ein Teil von diesem 2000-teiligen Puzzle verloren“

I have lost one piece of this 2000 pieces puzzle
by u/Voytaouta in Wellthatsucks

#23 „Gottverdammt“

God damnit.
by u/Jammy_Git in Wellthatsucks

#24 „Ein Schrank ist von der Wand gefallen, als ich unterwegs war. Das handgefertigte Geschirr, das ich über die Jahre in kleinen Läden und auf Bauernmärkten gesammelt habe, ist nun zerbrochen. Ich schätze, es ist in Ordnung, dass ich kein Geschirr mehr habe, denn der Schrank hat die Kühlschranktür aufgeschlagen und mein ganzes Essen ruiniert.“

cabinet fell off the wall while I was out. handmade dishes I’ve collected from little shops and farmers markets over the years, now shattered. I guess it’s fine i don’t have dishes anymore, since the cabinet knocked open the fridge door, ruining all my food.
by u/bbclitdick in Wellthatsucks

#25 „Der Kaktus steckt im Haar fest“

cactus stuck in hair (7-14-20)
by u/lharry33 in Wellthatsucks

Welche dieser Personen hat wohl die miesesten Tag gehabt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!