Kann mir jemand die Ohren zuhalten?! Die 11 nervigsten Jamba Klingeltöne

Wer erinnert sich an die Zeit der mony -und polytonen Klingeltöne? Unser kostbares Handyguthaben wurde für das kurze Surfen im Internet und Herunterladen eines Klingeltons verbraucht, nur um danach unsere geliebten Mitmenschen mit schrillen Tönen zu nerven. Ach ja, wie gerne man daran zurückdenkt. Und weil es so schön war, haben wir für euch die nervigsten Jamba Klingeltöne zusammengestellt.

Wenn ihr eure Belastbarkeit testen möchtet, dann hört euch die Liste der nervigsten Jamba Klingeltöne hier an:

1. Crazy Frog

Der ‚Crazy Frog‘ ist der unangefochtene Spitzenreiter. Es gibt keinen Klingelton auf dieser Welt, der ansatzweise so nervig ist.

2. Besoffener Elch

Der besoffene Elch ist zwar nicht so nervig, piepsig wie der Crazy Frog, kommt dem Ganzen aber ganz schöne Nahe. Wer in aller Welt möchte denn so angeklingelt werden?

3. Muh Muh

I like to muh-ve it, muh-ve it.

4. Meckertassen

Schon lustig die beiden, aber waren sie wirklich ein Download wert?

5. Sweety

Mit Sweety hatten wir eine Hassliebe.

6. Tanzendes Nilpferd

Das Ganze konnte man sich für schlappe 4,99 € direkt auf das Handy laden.

7. Nilpferd und Hund

Ein Klassiker.

8. Schnuffel

Dieser Klingelton war besonders für die Sorte Romantiker geeignet.

9. Partybiene

Hast du Lust auf Partiiiii?

10. Mauli

Sag ‚Bye- Bye‘ zu deinen Gehirnzellen!

11. Pussycat

‚I can be your little pussy, pet me where it feels alright‘. Ob die Leute wussten, was da aus ihrem Handy dröhnte?

Ich glaube mein Kopf muss sich jetzt erstmal ne Stunde erholen. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren