Foto: untitled/ Shutterstock

„Voll verschossen“: Die witzige neue Speed-Dating-Show, die keine Fehler verzeiht!

Für uns Kids der 90er wirkt die schöne neue Datingwelt immer noch etwas befremdlich. Natürlich ist es toll, dass man sich nicht mehr Buffalo-Schuhe, Schlaghosen und Freundschaftsbändchen anziehen und auf irgendwelchen Parties zu „Wannabe“ tanzen muss, um jemanden kennenzulernen – verlottert mit einer fettigen Pizza auf dem Schoß lassen sich Tinder und Co. ebenso gut nutzen. Aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass man praktisch nur aufgrund von Äußerlichkeiten entscheidet, ob jemand ein potentieller Partner wäre…

Vorhang auf für „Voll verschossen mit Ralf Schmitz“! Die neue Datingshow stellt Tinder nämlich auf den Kopf: Statt sexy Profilfotos werden den Kandidaten nur Fakten zu den möglichen Matches präsentiert. Sie müssen entscheiden, welche Eigenschaften No-Gos sind – und so die potentiellen Dates nach und nach auf den Mond schießen.

Durch den Abend führt Tausendsassa Ralf Schmitz – im November wird „Voll verschossen“ auf Sat.1 anlaufen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von RALF SCHMITZ | COMEDIAN (@ralfschmitzoffiziell)

Blind Dates mal anders

Bei „Voll verschossen mit Ralf Schmitz“ spielen die Kandidaten also sozusagen Tinder mit Infos statt Bildern. Moderator Schmitz verliest allerlei Fakten zu den möglichen Matches, etwa zu Jugendsünden und sexuellen Vorlieben, aber auch Zitate und Aussagen von Freunden. Der Kandidat muss sich nun festlegen, was davon aus seiner Sicht ein No-Go ist. Das Problem: Er weiß nicht, welchem Date der jeweilige Informationsschnipsel zuzuordnen ist. Das bedeutet, dass er eventuell gar Matches ausschließt, die ihn optisch ansprechen.

Und diese verlassen das Studio dann nicht einfach durch die Hintertür, sondern werden wortwörtlich „auf den Mond geschossen“: Nachdem Ralf Schmitz einen Countdown beendet hat, wird das Date plötzlich von Seilwinden nach oben gerissen – ciao, ohne lange Verabschiedung, ein Luftkuss muss reichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von RALF SCHMITZ | COMEDIAN (@ralfschmitzoffiziell)

Wer könnte besser geeignet sein, eine flotte Dating-Show wie „Voll verschossen“ zu moderieren, als der sympathische und stets hellwache Ralf Schmitz? Der ist schließlich Deutschlands Dating-Show-Experte und führt mal einfühlsam, mal provokant, aber immer witzig durch den kurzweiligen Abend. Den Singles entlockt er dabei mit cleveren Fragen Details aus deren Leben, die sie eigentlich nie preisgeben wollten…

Ab Freitag, 12. November könnt ihr um 22:35 Uhr „Voll verschossen mit Ralf Schmitz“ in SAT.1 anschauen!
#Sponsored