Cosmo und Wanda Quiz
Foto: 360b/Shutterstock

Wie gut kennst du Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen?

Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen ist eine wahre Sendung der 2000er. Timmy und seine Elfen haben über das Jahrzehnt viele Abenteuer erlebt. Seid ihr auch so große Fans und behauptet, dass ihr alles von der Serie wisst? Dann testet euer wahres Wissen in diesem Quiz!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie gut kennst du Cosmo und Wanda - Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr über Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen

Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen ist eine Cartoon-Serie aus der USA. Die Elfen haben die Aufgabe unglückliche Kinder glücklich zu machen. Timmy lebt ein schreckliches Leben. Er wird kaum von seinen Eltern beachtet und seine teuflische Babysitterin macht ihm das Leben zur Hölle. Sie schikaniert und quält den kleinen, unschuldigen Jungen. Durch die Elfen wird das graue Leben von Timmy zu einer bunten Achterbahnfahrt mit vielen Höhen und Tiefen. Cosmo hat grünes Haar und trägt ein weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte. Mit seiner tollpatschigen, dummen und liebevollen Art hatte er für Timmys Probleme meist sehr abenteuerliche und kreative Lösungen. Wanda mit ihrem rosaroten Haar und ihrem gelben T-Shirt war die vernünftige, intelligente Elfe. Sie musste öfters den Schlamassel beenden, welcher von Timmy und Cosmo verursacht wurde. Obwohl Timmy zauberhafte Paten hat, können die Elfen ihm nicht alle Wünsche erfüllen. Die Paten müssen „Die Regeln“ beachten! Der Kodex wird von Jean Claude van Ramme kontrolliert. Die Sendung gibt es schon fast 20 Jahre. Seitdem ist eine Menge passiert zum Beispiel: Cosmo und Wanda haben ein Kind bekommen, die kleine Familie hat nun einen magischen Hund und Timmy muss sich in der neusten Staffel seine zauberhaften Paten teilen. Die Sendung hat mich früher immer zum Lachen gebracht. Heute schaue ich immer noch sehr gerne Cosmo und Wanda. Der trockene und schwarze Humor gefiel Groß und Klein. Euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr hasst Vicky? Dann teilt dieses Quiz doch mit euren Freunden!