Foto: Stanislav Duben/ Shutterstock

30 spektakuläre Schnappschüsse und Memes, die dich zum Lachen bringen werden!

In unserer Jugend waren Schnappschüsse noch Schnappschüsse: Durch unsere Einwegkameras konnten wir nur in den seltensten Fällen abschätzen, wie die Aufnahme letztlich aussehen würde, und oft waren wir überrascht, was sich nach dem Entwickeln so alles auf den Filmen fand (wenn wir denn nicht wieder vergessen hatten, sie zum Entwickeln zu geben). Heute scheint zwar alles viel planvoller und jeder Trottel kann mit seinem iPhone quasi professionelle Fotos schießen; aber dafür gibt es das Internet, und dort finden sich glücklicherweise tolle Foto-Zufälle en masse – ganz zu schweigen von den ganzen wunderbaren Memes…

Ein paar Beweise dafür liefern wir nachfolgend: Hier sind 30 spektakuläre Schnappschüsse und Memes, die dich zum Lachen bringen werden!

#1 Es ist ungefähr so schwierig, wie das Schwert aus dem Stein zu ziehen…

Video Empfehlung

#2 Ha!

#3 Wie Katzen eben so sind

#4 Natalie hat Humor

#5 Mini-Puma

#6 Für Pixar-Fans

#7 Duell!

#8 „Club ‚Die Erde ist eine Scheibe‘ – Mitglieder rund um den Globus!“

#9 90er-Kinder erinnern sich

#10 Romantisch…

#11 Auch Drachen brauchen Logistik

#12 Laufstall für Große

#13 Da wird dir ganz schummrig…

#14 Es war eben ein Film mit Tiefgang

#15 Zu… Heiß…

#16 „Danke, aber wir können und werden uns wieder umdrehen“

#17 Was denn, ist doch alles ganz normal?

#18 Diese Versammlung

#19 Ähm, okay

#20 Alles eine Frage des Stils

#21 Space is the limit

#22 Sooooo ’nen Durst!

#23 Oh Sh**!

#24 „Ok Jungs, Feierabend für heute“

#25 Wusst‘ ich’s doch, das war alles fake!

#26 Bitte, was?!

#27 Strandfeeling galore

#28 Die Schaben werden uns noch alle überleben…

#29 Was der TÜV wohl dazu sagt?

#30 Wie die Familie wieder zusammenrückt

Was sind deine Lieblingsschnappschüsse und -Memes aus dem Netz? Teil sie mit uns in den FB-Kommentaren!