Teenager küssen
Foto: archimede/Shutterstock

Du auch? 17 lustige Dinge, die wir während unserer Pubertät getan haben

Wir haben schon wirklich lustige Dinge während unserer Pubertät gemacht! Ich schätze mal, wir waren auch nicht gerade angenehm. Für uns war zu dieser Zeit eben alles scheiße und deshalb haben wir auch ziemlich fragwürdige Dinge getan. Am meisten hat uns aber die erste Liebe aus der Bahn geworfen. Alles war neu und alles hat sich verändert. Heute können wir darüber lachen und deshalb habe ich euch hier 17 lustige Dinge aufgezählt, die wir damals alle gemacht haben. Viel Spaß! 😀

17. Alkohol

Wir haben ganz still und heimlich Alkohol probiert. Geschmeckt hat es uns zwar nicht, aber die Neugierde war einfach zu groß und wir fühlten uns verdammt cool mit unseren Cool Up Flaschen!

Quelle: giphy.com

16. Auftakeln bis zum Maximum

Bevor es gen Club ging, hat man sich mit seinen Mädels getroffen um eine gemeinsame Styling Session einzuleiten. Am Ende hat man sich in einem viel zu kurzen Kleid, hohen Schuhen und Koala Make Up wiedergefunden. Der fertige Look sah in etwa so aus:

Quelle: pinterest.com

15. In Clubs schmuggeln

Wenn es darum ging, sich Zutritt in einen Club zu verschaffen, für den man eigentlich noch ein wenig zu jung war, wurden alle Register gezogen. Von Ausweis ausleihen bis zur Urkundenfälschung war alles dabei.

Quelle: pinterest.com

14. Der erste Kuss

Wir hatten panische Angst davor! Ein Glück ging es unseren Freundinnen genauso und wir konnten uns darüber austauschen oder gegebenenfalls aneinander üben.

Quelle: giphy.com

13. “Ich schlafe heute bei einer Freundin”

Diese “kleinen” Lügen haben wir uns doch alle erlaubt. Man sagt, dass man bei einer Freundin schläft und dabei ist man auf eine Party gegangen. 😀

Quelle: giphy.com

12. Dr. Sommer lesen

Damals haben wir uns alle darüber lustig gemacht, aber in Wirklichkeit haben wir uns Dr. Sommer immer durchgelesen, in der Hoffnung etwas Neues zu lernen. Keiner gibt es bis heute zu! 😀

Quelle: pinterest.com

11. Nacktbilder in der Bravo

Damals war es ein Skandal – Nacktbilder in der Bravo?! Wir haben uns früher immer darüber lustig gemacht, aber im Endeffekt, haben wir sie uns doch alle angeschaut! 😀

Quelle: giphy.com

10. Rauchen

Einmal ist keinmal. Die meisten von uns haben schon einmal an einer Zigarette gezogen, bevor wir es überhaupt durften. Probieren geht über studieren. Ich fand es zumindest total eklig und habe deshalb nie angefangen. 😀

Quelle: giphy.com

9. Der erste Freund/ die erste Freundin

Wir dachte damals bei jedem/jeder Freund/in, es sei die große Liebe und wir haben der ganzen Welt erzählt, dass wir für immer zusammenbleiben. Nach 2 Monaten war es dann SPÄTESTENS vorbei! 😀

Quelle: giphy.com

9. Sims umbringen

Wir haben unsere Sims umgebracht und das auf die schlimmste Art und Weise. Ich habe sie immer in den Pool ohne Ausgang springen lassen, man war ich grausam. 😀 Aber ehrlich gesagt, würde ich es heute immer noch tun, hahaha!

Quelle: giphy.com

8. Sims Techtelmechtel

Wir haben immer ein Techtelmechtel zwischen unsere Sims provoziert und dazu noch ein Lovebed gekauft. Dank “Rosebud” war das kein Problem, haha.

Quelle: giphy.com

7. Jedes Lied mitsingen

Wenn wir alleine waren, haben wir alle Lieder mitgesungen und das nicht gerade leise. Ich dachte immer, dass ich total gut singen kann, bis meine Schwester in mein Zimmer kam und meinte ich soll mit dem Gejaule aufhören. Hahaha, das beste war aber, dass ich mich immer dabei aufgenommen habe!!! 😀

Quelle: giphy.com

6. Auf jedes Lied getanzt

Und dabei haben wir uns Inspiration aus jeglichen Musikvideos geholt, um unsere Freunde damit zu beeindrucken!

Quelle: giphy.com

5. Zu viel Parfum

in der Pubertät kamen wir auf einmal auf die Idee, dass wir stinken und alle anderen das riechen würden! Deshalb haben wir viel zu viel Deo und Parfum benutzt!

Quelle: giphy.com

4. Stundenlang begutachtet

Wir haben uns stundenlang vor den Spiegel gestellt, um immer mehr an uns zu finden, was uns nicht gefällt oder besser sein könnte. Gut, das mache ich heute noch immer….
Dabei sahen die Jungs so aus:

Quelle: giphy.com

Und wir Mädels eher so:

Quelle: giphy.com

3. Date Vorbereitung

Wir haben uns stundenlang Gedanken gemacht, bevor wir uns mit jemanden getroffen haben. Was ziehe ich an? Über was sollen wir reden? Was mache ich, wenn er/sie mich küssen will?

Quelle: giphy.com

2. Zahnspange

Wir wollten damals unbedingt eine Zahnspange und waren höchst enttäuscht, wenn der Zahnarzt uns mitteilte, dass wir keine brauchen. Und wenn wir dann endlich eine hatten, haben wir sie verflucht.

Quelle: giphy.com

1. Und mit unserer besten Freundin haben wir VIEL Blödsinn angestellt!

Quelle: giphy.com

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann besuche uns doch gerne öfter. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren