Foto: H_Ko/ Shutterstock

25 Ausweisfotos, die viel schlimmer sind als deins!

Wie wir uns doch mit 18 gefreut hatten auf die Aussicht, endlich den Führerschein in Händen halten zu dürfen! Allerdings nur so lang, bis wir die dazugehörigen Passfotos machen lassen mussten – biometrisch-neutral, versteht sich. Seitdem wissen wir, dass solche Bilder einen immer von der schlechtesten Seite zeigen. Man erkennt sich darauf kaum wieder, was etwas ironisch ist, da es ja eigentlich gerade ums Wiedererkennen geht… Allerdings gibt es zwischen „sieht furchtbar aus“ und „direkt aus der Hölle“ schon noch Abstufungen, wie die folgenden Beispiele zeigen. Hier kommen 25 Ausweisfotos, die alles andere als schmeichelhaft sind!

#1 Wie der Zufall so spielt…

The perfect ID photo doesn’t exi…

Video Empfehlung

#2 „Costco macht offenbar keine neuen Fotos vom Mitgliedsausweis, wenn du niest“

#3 „Die Kamera des Schulausweises hat eine integrierte Gesichtserkennung. Gesichter auf T-Shirts kann sie scheinbar noch nicht unterscheiden“

#4 „Mein Opa wollte seine Passfotos machen lassen, hat aber den falschen Knopf gedrückt“

My grandpa went to get his passport photos done but pressed the wrong button.

#5 „Das Außenministerium hat den Reisepass meiner Freundin sauber hinbekommen“

#6 „Ich sehe aus wie 4 verschiedene Personen auf 4 gültigen Ausweisen von mir“

#7 „Dieser Mann aus Neuseeland durfte für das Führerscheinfoto ein Nudelsieb auf dem Kopf tragen, weil er angab, es sei für religiöse Zwecke“

#8 „Offensichtlich macht sich Wells Fargo nicht die Mühe, die Ausweisfotos zu überprüfen, die du ihnen schickst“

Apparently, Wells Fargo doesn't bother to check the ID photos you send them.

#9 „Ich habe vor dem Fotoshooting was geraucht, wenn man mich rechts rauswinkt und ich high bin, sehe ich also normal aus“

#10 „Ich liefere mir mit meinem Kumpel schon lange einen Wettstreit um das lächerlichste Ausweisfoto. Meine Frau schlug vor, dass ich für mein neues Führerscheinfoto den pinkfarbenen Bademantel meiner Mutter trage und meine Haare wie Gary Busey frisiere“

#11 „Bei meiner Arbeit hat der Typ zwei Ausweise vorgelegt. Ich schätze, das ist der Unterschied zwischen einem Foto, das an einem Freitag und einem Montag gemacht wird.“

#12 „Ich habe heute Morgen meinen Schülerausweis machen lassen und das ist das Ergebnis“

#13 Was geht, Mädels?

#14 „Ich hätte hier den College-Ausweis meines Freundes aus den 80er Jahren“

#15 „Als ich 1998 an einem neuen Gefangenenausweissystem ausgebildet wurde, beschloss ich, meinen Lehrversuch als Andenken für meine Enkelkinder festzuhalten. Hoffentlich erinnern sie sich daran, dass ich einen Sinn für Humor hatte“

#16 Der (zukünftige) Pate

My nephew got his passport photo taken ❤️❤️

#17 Hai-Alarm!

#18 „Eine Fliege landete auf dem Gesicht meines Freundes, als die Zulassungsstelle sein Foto für seinen Führerschein machte“

A fly landed on my friend's face as soon as the DMV took his picture for his driver's license

#19 „Ich bin auf dieses Foto eines Ausweises von einem nahe gelegenen Junior College gestoßen“

#20 „Stone Mountain Park ist nicht allzu streng in Sachen Ausweisfotos. Hier ist das von meinem Kind.“

#21 „Mein Freund hat ein ziemlich gutes Schulausweisfoto“

#22 „Foto heute? Scheiß drauf“

Photo today? No fucks given

#23 Wie passend

My buddy got a new student ID

#24 „Habe mit Liam Ausweisfotos machen lassen. Und so sah das dann aus…“

#25 Immer inkognito


Sieht dein Ausweisfoto ähnlich schrecklich aus? Zeig es uns in den FB-Kommentaren!