Tokio Hotel
Foto: Dooley Productions / shutterstock.com

Zum Geburtstag der Tokio Hotel Zwillinge: Die 10 besten Hits

Anlässlich des 28. Geburtstags der Tokio Hotel Zwillinge, zeigen wir Euch unsere Top 10 Songs der Band aus Magdeburg. Wart ihr damals auch Fans?

Wohl kaum eine Band polarisierte die Massen so sehr wie die vier Jungs aus Magdeburg. Ihren Durchbruch hatten sie 2005 mit der Debütsingle ,,Durch den Monsun’’. Seitdem wechselte Bill Kaulitz seine Haarpracht mehr als manche ihre Socken. Heute ist der Geburtstag der Tokio Hotel Zwillinge und aus diesem Anlass zeigen wir Euch nochmal unsere Top10 Songs der Band Tokio Hotel. Also Ohren zu und durch …

1. ,,Durch den Monsun’’

Kann man sich was schöneres vorstellen als einen Bill Kaulitz im Regen?

Video Empfehlung

2. ,,Schrei’’

Lange vor dem Film Project X feierten Tokio Hotel in dem Musikvideo ,,Schrei’’ die wohl krasseste Party.

3. ,,Rette mich’’

Bill will anscheinend von dir gerettet werden…

4. ,,Der letzte Tag’’

Schaut zu, wie Tokio Hotel 2006 Berlin Friedrichshain lahmlegten.

5. ,,Ready, Set, Go’’

2007 veröffentlichte die Band erstmals englischsprachige Songs für ihre internationalen Fans

6.Run, Run, Run

Mit sichtlich verändertem Look und Sound der Jungs, brachten Tokio Hotel, nach fünf Jahren Funkstille, ihr viertes Album ,,Kings of Suburbia’’ raus.

7. ,,Girl Got A Gun’’

Ich persönlich verstehe das Video nicht, aber vielleicht werdet Ihr ja schlau daraus.

8. ,,Love Who Loves You Back’’

Was sehen wir denn bei 2:48?

9. ,,Automatic’’

Ist das ein neuer Transformers Streifen? Nein, es ist nur ein Tokio Hotel Video!

10. ,,Something New’’

Ein qualitativ sehr hochwertiges Video, aber was zur Hölle macht Bill da?

Na, habt ihr es bis zum Ende geschafft die Liste durchzuhören? Seid ihr ein Tokio Hotel Fan oder gehört ihr zu den Hatern? Wir hoffen euch hat die Liste gefallen. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter mal vorbei. Hier dreht sich alles um die Kindheitserinnerungen!