anime
Foto: Vudgert/Shutterstock

Kannst Du alle 15 Fragen zum Universum von Sailor Moon richtig beantworten?

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über Sailor Moon unter Beweis stellen! Wie gut kennt ihr euch noch mit den Sailor Kriegerinnen, den wichtigsten Charakteren und Gegenständen in der Serie, sowie der Geschichte von Sailor Moon aus? Wenn ihr treue Fans seid, solltet ihr diesen Test mit Leichtigkeit bestehen!

Mache hier das Quiz!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Sailor Moon Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr zu Sailor Moon:
Sailor Moon war die Heldin unserer Kindheit und Jugend! Gemeinsam mit den anderen Kriegerinnen hat sie für Liebe und Gerechtigkeit gekämpft und unsere Herzen erobert. Unser aller Traum war es, in ihre tollen Outfits zu schlüpfen, uns mit Hilfe der schönsten Broschen und Zepter in lebensrettende Prinzessinnen zu verwandeln und zu wissen, dass da draußen ein geheimnisvoller, maskierter, gut aussehender Mann auf uns wartet. So kitschig die Animeserie auch war, so unglaublich schön und spannend war sie auch. Selbst die Geschichte von Sailor Moon hatte einiges herzugeben. Ihr seid große Fans und wollt wissen, welche der Sailor Kriegerinnen ihr wohl währt? Findet es in diesem Charakter-Quiz heraus!