Geist der 90er
Foto: rawpixel/ Unsplash

Als Kind der 90er wirst du du diese 17 Bilder lieben!

Die 90er Jahre waren ein einmaliges und vor allem farbenfrohes Jahrzehnt. Wir haben einige der typischen Dinge der 90er Jahre zusammengetragen, die uns damals umgeben haben. Einige zaubern Kennern ein Lächeln aufs Gesicht, andere bringen jeden Betrachter direkt zum Lachen – wie geht es euch, wenn ihr diese Bilder seht? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!

#17 Slinky

Wer hatte nicht diesen Taschen-Regenbogen zuhause?!

Video Empfehlung

#16 Unwiderstehlich…

Quelle: imgflip.com

Das wollten wir doch alle machen, oder?

#15 Farbenfrohe Bonbons

Diese Bonbons gibt es tatsächlich immer noch, aber mit einer anderen Verpackung.

#14 Überraschung!

Die besten Spielzeuge aus den Überraschungs-Eiern von Kinder.

#13 Dieser Bonduelle-Werbespot

Der war irgendwie ebenso 80er wie 90er.

#12 Turbo: Der Name war Programm

Quelle: imgflip.com

Turbo-Kaugummis waren wie ein Reifenabdruck geformt.

#11 Rosa und winzig

Barbies Schuhe…. Und so viele davon!

#10 Süßer Schmuck

Zuckerarmbänder: Naschen direkt vom Handgelenk!

#9 Magische bunte Bilder…

Kaleidoskop-Spielzeuge nahmen uns in bunte Welten mit…

#8 DIY Hairstyling

Keiner wusste, wie Sophist-O-Twist eigentlich funktioniert, aber die Frisuren saßen perfekt!

#7 Komplizierter Stift

Quelle: imgflip.com

… vor allem die in verschiedenen Farben und Formen!

#5 Pogs!

Quelle: imgflip.com

Damit wurden Lehrer in der Schule in den Wahnsinn getrieben…

#4 Rauchen schadet der Gesundheit

Kaugummizigaretten: Wir haben sie sogar „geraucht“, um cool zu wirken!

#3 Elektronische Innovation

Quelle: imgflip.com

Das coolste Tablet, das es je gab…

#2 Schulzubehör oder Schmuck?

Diese coolen Lineale, die man auch als Armband tragen konnte…

#1 Stylische Frisen…

Süß? Gruselig? Egal, zu den 90ern gehörten die Trolle mit Punkfrisur eindeutig dazu!