kind-spaghetti
Foto: Arthur-studio10/Shuttertstock

Haha! Diese 10 Kinder zeigen ihre Fotos aus der Kindheit garantiert niemandem…

Jeder kennt es – Eltern machen von ihren Kindern immer zig Fotos. Jahre später sehen wir uns die Bilder dann an und schwelgen in Kindheitserinnerungen. Manchmal entstehen allerdings auch eher weniger schöne Fotos in Situationen, an die wir uns nicht so gerne zurückerinnern wollen…

1. Geschwisterliebe

Sister welcomes newborn sibling to the family.


Dieses Mädchen hat gerade ein kleines Geschwisterchen bekommen – doch sie scheint sich nicht so sehr zu freuen wie ihre Eltern.

2. Rein pflanzlich

Random child eating a flower in this weeks Lidl catalogue?


Da scheint aber jemand Hunger gehabt zu haben! Gut, dass sich auf einem Feld so viele Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme bieten!

3. Ein neuer Sitznachbar

Parenting 101


Dieses Kind scheint seine Eltern im Auto so lange genervt zu haben, bis sie zu drastischen Maßnahmen gegriffen und diese Puppe neben ihrem Sohn platziert haben – das Ganze wurde natürlich auch noch stilecht mit der Kamera festgehalten.

4. Die etwas andere Sandburg

educational parenting


Versprochen wurde dir ein schöner Strandtag – und dann passiert DAS. Dabei wolltest du doch viel lieber selbst Sandburgen bauen!

5. Ein unerwünschter Beobachter

Parenting…Uhm…You’re…Shit! That’s just fucked up!


Dieser Junge wurde ganz offensichtlich auf dem Rücksitz vergessen. Sonst hätten seine Eltern sicher lieber noch etwas gewartet…

6. Feuchte Angelegenheit

Disney father of the year


Der Moment, wenn deine Eltern selbst nicht nass werden wollen und du als Schutzschild herhalten musst.

7. Kollateralschaden

Quelle: twitter.com

Das Kind verletzt sich beim Spielen und niemanden interessiert’s…

8. Das Anhängsel

Parenting Level: Potato


Am schlimmsten ist es wohl, wenn du einfach vergessen wirst… Diese Position scheint nicht sehr bequem zu sein!

9. Gute Aussichten

Parenting done right


Wenn dein Vater dich hinten auf dem Rad mitgenommen und dabei tiefe Einblicke gewährt hat…

10. Photobomb


Dieser Hund hat ganz offensichtlich etwas dagegen, das Kind mit auf das Familienfoto zu lassen.
Diese Kinder schauen sich ihre Fotos von früher bestimmt nicht besonders gerne an! Welches Bild fandest du am lustigsten? Lass uns gerne einen Kommentar auf Facebook da und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!