Foto: Markik/ Shutterstock

17 Bilder, die dich daran erinnern wie es war, zum ersten Mal zu kiffen!

Jaja, schon klar, Mami denkt immer noch, dass nur deine Freuden kiffen waren, du aber die Finger davon gelassen hast. Wir kennen die Wahrheit! Und wir sitzen im selben Boot… Es ist schon eine irre Erfahrung, zum ersten Mal zu kiffen. Dieses besondere Erlebnis liegt aber auch bei dir unter Umständen schon einige Jahre zurück. Wir rekonstruieren das Ganze gerne für dich: Hier kommen 17 Bilder, die dich daran erinnern, wie es war, zum ersten Mal zu kiffen!

#1 Es hat sich in etwa so angefühlt…

Video Empfehlung

#2 ..oder so

#3 Das trifft es auch ganz gut

#4 Das warst du

#5 Und das auch

#6 Sicher warst du so oder so ähnlich gekleidet

#7 Und die Leckereien!

#8 Hmmmm, köstlich!

#9 So war’s

#10 Auch das kommt dir sicher bekannt vor

#11 Dich hat die Muse geküsst

#12 Du hast viel und lang irgendwo hin geguckt

#13 Und wie du am Drücker warst!

#14 Echt so richtig am Drücker!

#15 So hast du ausgesehen

#16 …und ganz bestimmt auch so!

#17 Vielleicht ging’s dir auch so

Ging’s dir so ähnlich? Erzähl uns von deinen Erfahrungen auf Facebook!