Geschenke der 90er Kids
Foto: Ammily CP/ Shutterstock

Die besten Geschenke für Kinder der 90er

Die besten Geschenke für Kinder der 90er! Egal ob Playmobil, Furby oder Polly Pocket – wir haben uns über alles super gefreut!

Wir alle haben doch Geschenke als Kinder geliebt. Unsere Wünsche haben sich natürlich immer um die beliebtesten Spielzeuge von damals gedreht! Ganz egal ob es der Furby, Playmobil oder Polly Pocket war – wir fanden die meisten Spielzeuge der 90er super cool!

10. Playmobil
Wenn wir früher unsere Geschenke zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag ausgepackt haben, dann haben wir uns immer sehr darüber gefreut, wenn Playmobil dabei war. Meist gab es für die Mädchen das Einfamilienhaus und für die Jungs die Ritterburg!

Quelle: pinterest.com

9. Nintendo 64
Die 90er brachten so einige coole Spielekonsolen hervor, doch wir haben uns am meisten über den Nintendo 64 gefreut. Und was damit alles gezockt werden konnte! Was war denn euer Lieblingsspiel?

Quelle: pinterest.com
8. Polly Pocket
Eher ein Geschenk für die Mädchen, aber die haben es sehr geliebt! Man hatte in dieser kleinen Box eine kleine Welt, in der die Polly „gelebt“ hat. Das war wirklich cool!

Quelle: pinterest.com
7. Super Soaker
Besonders für die Kinder, die im Sommer Geburtstag hatten, war das ein tolles Geschenk. Und wenn sie befüllt wurde, konnten die Gäste auch super nass gespritzt werden!

6. Die Dinos
Wir alle fanden die Serie super! Aber noch besser waren die Spielzeuge passend zu den Charakteren der Serie – wie zum Beispiel das Baby, welches sprechen konnte. Das war einfach so lustig!

5. Furby
Der Furby war einfach so niedlich und wir konnten uns stundenlang damit beschäftigen. Da war man als Kind einfach super glücklich, wenn man einen Furby als Geschenk bekommen hatte.

Quelle: pinterest.com
4. Tamagotchi
Genauso wie der Furby brauchte auch der Tamagotchi viel Aufmerksamkeit. Er wollte umsorgt werden und das auch wirklich zu jeder Zeit. Trotzdem haben wir uns total darüber gefreut, wenn wir einen als Geschenk bekommen haben. Denn er war damals einfach Pflicht!

3. Barbie
Als Mädchen musste man sie einfach haben. Die Barbie war einfach so toll! Und die ganzen Kleider, welche sie hatte. Wir konnten nicht genug davon bekommen.

Quelle: pinterest.com

2. Skip It
Wir haben doch damals wenigstens alle noch draußen gespielt, oder! Und ein perfektes Spiel dafür war „Skip It“. Wir konnten es stundenlang spielen und es wurden immer neue Rekorde aufgestellt.

Quelle: pinterest.com
1. Slime
Dieses Geschenk hat zwar nicht solange gehalten wie andere, aber es machte genauso viel Spaß! Unsere Eltern waren davon allerdings nicht so begeistert, da das Zeug unglaublich penetrante Fettflecken an der Wand hinterließ. Wir fanden es trotzdem klasse!

Quelle: pinterest.com

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann schau doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderbaren Erinnerungen an die Kindheit.