Mutter Sohn Tanz
Screenshot YouTube

Mutter und Sohn tanzen sich durch die Jahrzehnte!

Manchmal fällt die Kommunikation zwischen den verschiedenen Generationen nicht gerade einfach. Die Altersunterschiede ziehen meist unterschiedliche Interessen nach sich und über Geschmack bei Mode, Musik und Lebenswandel lässt sich dann vortrefflich streiten. Doch gemeinsam tanzen, lässt sich noch viel besser!

Kein Spaß mit der älteren Generation? Von wegen!

Doch, wie wunderbar ist es, wenn man gerne Zeit mit seinen Eltern verbringt und man sogar ein Hobby gefunden hat, dass sowohl dem Sprössling, als auch den Älteren zusagt. Das folgende Duo beiweist uns, dass Teamwork und Spaß ganz locker verbinden können- dazu braucht man eben nur die richtige Musik!

Die richtige Musik kann alles!

Die Blicke des Publikums sind verheißungsvoll auf die Bühne gerichtet, wo sich Mutter und Sohn schon in Stellung gebracht haben. Und dann endlich- die Musik ertönt! Und was wir dann zu sehen bekommen, ist wirklich unglaublich!

Damit hat wohl niemand gerechnet!

Mutter und Sohn legen mit ihrer gemeinsamen Tanzeinlage los. Als sie nahezu perfekt synchron den Macarena-Tanz aus den 90ern starten, ist das Publikum nicht mehr zu bremsen und feuert sie begeistert an!

Doch Mama und Sohn haben noch mehr drauf!

Doch damit nicht genug! Denn bei ihrem gemeinsamen Tanz durch die Jahrzehnte darf auch der Y.M.C.A. Song der Village People nicht fehlen. Wie lange sie dafür wohl geübt haben? Und, dass Mama nicht hinterm Mond lebt, beweist sie durch ihre eindrucksvollen Hip Hop Einlagen, die später im Video folgen. Mama hat’s einfach drauf! Kein Jahrzehnt ist ihr fremd und keine Musikrichtung zu abgedreht.

Da ist doch Magie im Spiel!

Wie gut sich die Beiden verstehen müssen, ist in diesem Tanzvideo hautnah zu spüren. Sie tanzen gemeinsam durch die Jahrzehnte und scheinen die 80er, die 90er und alles drumherum, was gut ist, einfach zu lieben und reißen ihr Publikum mit.

Lass Dich ebenfalls begeistern und schau dir unser Video an!

Unsere Fans bei Facebook bekommen von den Beiden einfach nicht genug!

Schreibe in die Kommentare, wie Dir das Video gefällt!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren