Foto: Voyagerix/ Shutterstock

Das sind die 20 nervigsten Trends aller Zeiten!

Menschen lieben Trends. Ob Mode, Spielzeug oder Technik, jedes Jahr tauchen Trends auf, die sich auf mysteriöse Weise im täglichen Leben durchsetzen. Dabei sind diese Entwicklungen nicht immer toll – mit der Zeit scheinen diese nämlich ein Eigenleben zu entwickelt. Besagte Trends sind dann plötzlich allgegenwärtig und gehen einem oft so richtig auf die Nerven. Du möchtest wissen, was wir genau damit meinen? Dann lies einfach weiter, denn mit Sicherheit wirst du unseren Unmut verstehen!

#1 … „Niiiicht!“

Quelle: pinterest.com

Sarkasmus ist ja gut und schön – aber Sätze wie „Ich liebe dich …NICHT!“ sind einfach nur lächerlich.

#2 Baby an Board-Schilder am Auto

Quelle: pinterest.com

Die Menschen, die es wissen sollten, sind sich im Klaren darüber, dass du dich fortgepflanzt hast – warum musst du es jedem auf der Autobahn auf die Nase binden?

#3 Gürteltaschen

Quelle: pinterest.com

Praktisch sind Gürteltaschen ja schon, aber dass sie jetzt wieder „en vogue“ sind, muss wirklich nicht sein, oder?

#4 Der „Harlem Shake“

Quelle: pinterest.com

Dieser Tanz hätte da bleiben sollen, wo er herkommt – in Harlem.

#5 Runter-rutsch-Hosen

Quelle: pinterest.com

Jeder von uns hat in den letzten fünf Jahren mehr Bauarbeiter-Dekolletees gesehen, als es gut für ihn war.

#6 Das Duckface

Quelle: pinterest.com

Angeblich sieht man dank Duckface attraktiver auf seinen Selfies aus… Nope.

#7 Planken

Quelle: pinterest.com

Sich einfach irgendwo hinzulegen, um aufsehen zu erregen, klingt irgendwie nach vierter Klasse, oder?

#8 Skywalken

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Angel Molìna (@angel.molyna) am Nov 7, 2018 um 5:39 PST

Beim Skywalken geht es darum, sehr hohe Gebäude oder Berge aufzusuchen und dann ein Selfie zu schießen. Nicht immer ungefährlich und nichts für Menschen mit Höhenangst.

#9 Diese Armbänder

Quelle: pinterest.com

In den 90ern hatte jeder Teenie, der etwas auf sich hielt, mindestens zehn davon …

#10 Tamagotchis

Quelle: pinterest.com

Die armen Dinger wurden von den meisten von uns doch nur zu Tode gefüttert oder vernachlässigt.

#11 „YOLO“

Quelle: pinterest.com

„You Only Live Once“ – das „Carpe Diem“ der Teen-Generation nervt. Heute Schule schwänzen und Papas Auto klauen? #YOLO!

#12 Chuck Norris Witze

Quelle: pinterest.com

Die Witze über Chuck Norris locken wohl kaum jemanden noch hinterm Ofen hervor. Hoffen wir zumindest.

#13 Autotune

Quelle: pinterest.com

Danke, Cher! Seit „Believe“ singt sogar Justin Bieber nur noch mit Autotune.

#14 Katzenmemes

Quelle: pinterest.com

Katzen sind die tollsten Tiere der Welt. Doch Memes und Videos über sie sind einfach nur Zeitfresser.

#15 Der Macarena-Tanz

Quelle: pinterest.com

Dieser Trend ist schon ein wenig her, doch er musste nicht sein, oder? „Ehhhhh Macarena!“

#16 Crocs

Quelle: pinterest.com

Diese Schuhe erinnern einfach an Hipster-Birkenstocks.

#17 Die Abkürzung „nen“ vor jedes Wort zu setzen

Quelle: pinterest.com

Das war doch NEN schöner Tag, oder? Hiiilfe!

#18 Die „Kylie Jenner Lip Challenge“

Quelle: pinterest.com

Kylie Jenner ist für ihre vollen Lippen bekannt. Viele Teens wollten ihr nacheifern und beteiligten sich an der Kylie Jenner Lip Challenge: Dabei saugten sie beispielsweise ein Glas an, erhöhten durch den Sog-Effekt ihr Lippenvolumen und posteten das Ergebnis stolz online. Oh Mann …

#19 Die „Zimt-Challenge“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jessica ♬ ⚾ ? ? (@cupiecake121113) am Nov 7, 2013 um 4:56 PST

Hierbei geht es darum, einen Esslöffel Zimt zu essen – und das innerhalb von 60 Sekunden. Das Ergebnis wird – natürlich – auf Facebook, Instagram und Co. Geteilt. Sofern man dann noch nicht im Krankenhaus ist…

#20 Die „Feuer-Challenge“

Quelle: pinterest.com

2014 dachten einige Teens, dass es ja total super wäre, sich selbst in Brand zu setzen, das Ergebnis zu filmen und auf Social Media zu posten. Dass die Beteiligten mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus landeten, sollte jedem klar sein.

Was hältst du von diesen Trends? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren