Foto: DenisProduction.com/ Shutterstock

20 Schul-Skandale, die so ziemlich alles in den Schatten stellen!

Skandale waren immer schon das Salz in der Suppe der Pausenhof-Gespräche – selbst wenn sie nur klitzeklein oder gar erfunden waren („ich weiß vom Freund eines Freundes, dass…“). Damals waren wir froh, dass mal irgendetwas den monotonen Schul-Alltag aufgebrochen hat. Allerdings auch waren die wenigsten dieser Skandale so existentiell wie die folgenden – auf Reddit berichteten User nämlich von den schlimmsten Vorkommnissen an ihrer Schule, und teils ist man wirklich heilfroh, nicht in ihrer Haut gesteckt zu haben…

Hier kommen 20 Schul-Skandale, die kaum zu glauben sind!

#1 Gefilmt

„Es gab einen strengen Dresscode und Mädchen, die dagegen verstießen, mussten die von der Schule zur Verfügung gestellte Kleidung anziehen. Es zeigte sich, dass der stellvertretende Rektor eine Kamera in der Umkleidekabine laufen hatte…“

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 Protest

„Meine Mittelschule verbot das Umarmen und Händchenhalten während des Raumwechsels, weil dadurch der Flur blockiert würde. Aus Protest standen alle Achtklässler auf und umarmten sich während der Mittagspause. Ein paar Schüler bekamen Nachsitzen. Kam auf die Titelseite des ‚Charlotte Observer‘.“

Quelle: giphy.com

#3 Schneesturm

„Im letzten Schuljahr gab es im April einen irren Schneesturm, und danach galt der ruhigste und netteste Kiffer in unserer Klasse als vermisst. Einen Tag später fand man sein Auto in einem Graben, und eine Woche später, als der Schnee schmolz, fand man seine Leiche. Er hatte einen Unfall gebaut und war in seinem mutmaßlich total zugedröhntem Zustand ohne Mantel ausgestiegen, um Hilfe zu holen. Er fand schließlich einen Telefonmast und setzte sich, um sich auszuruhen. Man ging davon aus, dass er im Sturm erfroren ist. Seine Mutter bei der Beerdigung ihres einzigen Kindes zu sehen, verfolgt mich immer noch.“

Quelle: giphy.com

#4 Gemein

„In der Mittelschule (8. Klasse/frühe 2000er-Jahre) schickte eines der ‚heißen‘ Mädchen ein paar Nacktbilder an ihren Freund und es dauerte nicht lange, bis die halbe Schule sie hatte. Die Polizei wurde schließlich eingeschaltet, um sicherzustellen, dass alle Kopien gelöscht wurden.“

Quelle: giphy.com

#5 Whirlpool

„In der High School gab es einen kleinen Skandal, in den die Lehrer und ein Lehrerclub namens ‚Hot Tub Club‘ verwickelt waren. Lehrer aus dem Kollegium, die Whirlpools hatten, veranstalteten wöchentlich eine Whirlpool-Party mit anderen Whirlpool-Besitzern. Es stellte sich heraus, dass sie sich alle betranken und jeden Mittwoch eine Swingerparty veranstalteten. Jemandes Ehepartner fand das heraus und es gab einen riesigen Exodus von „Hot Tub“-Lehrern in meinem Abschlussjahr.“

Quelle: giphy.com

#6 Düster

„Eine Lehrerin hatte eine Affäre mit einem Schüler. Sie wurde verhaftet und auf Kaution freigelassen. Ein paar Tage später schickte sie eine E-Mail an andere Lehrer, in der sie sagte, dass es keine Affäre war, sondern dass sie in Wirklichkeit von dem Schüler vergewaltigt und erpresst wurde. Sie fügte sogar Screenshots von SMS-Nachrichten bei. Später am selben Tag tötete sie ihren Mann und beging Selbstmord.“

Quelle: giphy.com

#7 Drohung

„Ein Kind aus meiner Klasse schickte eine E-Mail an das Weiße Haus und drohte, ‚Socks‘, die Katze der Clintons, zu töten. Der Secret Service tauchte ein paar Tage später auf, nachdem sie den Computer aufgespürt hatten.“

Quelle: giphy.com

#8 Kontrollverlust

„Der Sportlehrer schlug dem Direktor auf den Kopf, weil der sich darüber beschwerte, dass die Schüler im Sportunterricht zu grob behandelt wurden.“

Quelle: giphy.com

#9 Französisch-Lehrer

„Der Geschichtslehrer verschwand in der Nacht mit der Frau des Französischlehrers und der andere Französischlehrer machte landesweit Schlagzeilen, weil er Jungen sexuell missbrauchte.“

Quelle: giphy.com

#10 Durchgedreht

„Eine extrem ehrgeizige Einser-Schülerin in meinem Jahrgang drehte durch und kackte in eine Tüte im Klassenzimmer eines Lehrers. Sie dachte auch, sie könne auf Bäume klettern. Sie übersprang am Ende also nicht ein paar Jahre und ging früher zur Uni, wie man es von ihr erwartet hatte.“

Quelle: giphy.com

#11 Malheur

„Ein Mädchen hat einem Typen hinter einem Gebäude einen geblasen, ihre Zahnspange blieb an seinem Schwanz hängen, er zog zurück, der Schwanz blutete, er schlug ihr ins Gesicht, sie sagte es dem Schulleiter, die Eltern wurden dazu gerufen, er schrie ‚Sie hat mir in den Schwanz geschnitten!‘, und die Tür war offen… da wusste jeder Bescheid.“

Quelle: giphy.com

#12 Futsch

„Als wir in der Mittelschule waren, zwang uns die Schule, unsere Telefone dem stellvertretenden Schulleiter zu geben, und sie blieben dort tagsüber ‚verschlossen‘. Sie wurden gestohlen. Etwa 120 Smartphones.“

Quelle: giphy.com

#13 Unangemessen

„Alle elften Klassen meiner Schule besuchen jedes Jahr ein Konzentrationslager, und vor zwei Jahren brachte jemand Gras mit – 20 Schüler erhielten einen Verweis, 15 wurden suspendiert. Sogar die Polizei wurde einbezogen (Gras ist hier noch nicht legal).“

Quelle: giphy.com

#14 Medikamente

„Ein Elternteil eines Freundes in der 8. Klasse hatte Krebs und er hielt es für eine gute Idee, ein paar der Medikamente mit in die Schule zu bringen und sie zu verteilen wie Süßigkeiten. Das waren starke, starke Medikamente, und nicht alle waren Schmerzmittel. Mindestens fünf Kinder erlitten eine Überdosis, zwei von ihnen hatten Schocks, zum Glück ist niemand gestorben.“

Quelle: giphy.com

#15 Schlägerei

„Als ich 2009 in der 9. Klasse war, gab es eine schulweite Schlägerei, die sich über die ganze Pause bis in die nächste Stunde zog. Es waren sogar drei Lehrer beteiligt. Die Anzahl an Verletzen war irrwitzig hoch. Es gab über 15 gebrochene Nasen, zwei gebrochene Rippen und einige zogen sich Sehschäden zu.“

Quelle: giphy.com

#16 Künstler

„An meiner High School gab es einen Zeichenwettbewerb. Wer ihn gewann, durfte das Jahrbuch-Cover gestalten. Die Person, die gewonnen hatte, hat dieses Wimmel-Cover gezeichnet und heimlich einen Haufen versteckter Schwänze und Bongs eingebaut. Als man das entdeckte, wurde die Person vom Abschlussball und der Abschlussfeier ausgeschlossen. Es war urkomisch.“

Quelle: giphy.com

#17 Raubzug

„1999 begaben sich vier Mädchen aus meiner High School auf einen sechswöchigen bewaffneten Raubzug. Sie überfielen vier Lebensmittelläden und eine Bäckerei, bevor die Polizei sie erwischte. Das geschah in einem konservativen Mittelklasse-Vorort, und insgesamt kamen die Mädchen mit weniger als $5000 davon, was vielleicht der skandalöseste Teil war.“

Quelle: giphy.com

#18 Einbruch

„Drei Kinder sind nachts in die Schule eingebrochen. Sie besprühten ein Trainingsfeld mit Farbe, setzten ein anderes in Brand und verbrannten auch ein paar Geräten. Blöd war nur, dass ein Kind Schuhe sehr hohem Wiedererkennungswert trug – und sie wurden ein paar Tage später geschnappt.“

Quelle: giphy.com

#19 Drogenregen

„Auf dem Jungenklo zeigte einer der Jungs das Drogenversteck eines anderen Jungen in der Decke – und alles stürzte ein. Die Drogen regneten einfach von der Decke, zusammen mit Teilen der Decke selbst.“

Quelle: giphy.com

#20 Kacka-Bandit

„Der Kacka-Bandit. Jemand hat eine riesige Sauerei in der Jungen-Toilette meiner Highschool angerichtet, eine echte Scheiß-Horror-Show im großen Stil. Die Wände, die Kabinen, die Schüsseln, die Waschbecken.

Es gab eine Schülerversammlung deshalb und unser stellvertretender Schulleiter forderte jeden, der etwas wusste, auf, sich zu melden. Die Reinigungskräfte weigerten sich, in die Nähe davon zu gehen, Industriereiniger in Anzügen mussten zum Saubermachen engagiert werden.

Der Rektor wollte es nicht auf sich beruhen lassen, er war ein ehemaliger Polizist und sah es als ein kriminalistisches Rätsel an. Er holte wahllos Leute aus der Schulstunde, um sie zu befragen, er rastete vor versammelter Mannschaft aus, er konnte es einfach nicht auf sich beruhen lassen. Man konnte sehen, wie selbst die anderen Lehrer zusammenzuckten, als er sechs Monate später immer noch darauf fixiert war. Der Kacko-Bandit wurde nie gefasst.“

Quelle: giphy.com

Was war der größte Skandal an deiner Schule? Erzähl uns in den FB-Kommentaren davon!