Streiche 90er
Foto: ZoneCreative/Shutterstock

14 Streiche, mit denen wir alle in den 90ern genervt haben

In den 90ern haben wir die Leute mit vielen Streichen genervt. Wir haben deshalb 15 Streiche von damals aufgelistet, die sicher alle 90er-Kinder kennen!

In den 90ern haben wir die Leute mit vielen Streichen genervt. Ob mit Papierkugeln werfen oder Telefonstreiche, wir waren damals teilweise echt kreativ mit unseren Scherzen. Im Folgenden haben wir deshalb 14 Streiche von damals aufgelistet, die sicher alle 90er-Kinder kennen!

1. In der Schule hast du deinen Freunden immer den Stuhl weggezogen.

Video Empfehlung

2. Solche Zettel am Rücken waren alltäglich in deinem Freundeskreis.

3. Manchmal waren es dann auch andere Dinge.

4. Auf Klassenfahrten habt ihr immer versucht, eure Zimmerkameraden mit Wasser zum Einnässen zu bringen.

5. Natürlich hast du deinen Freunden andauernd ein Bein gestellt.

6. Nach der Schule habt ihr eure Zeit mit Klingelstreichen verbracht.

7. Manchmal habt ihr euch aus dem Telefonbuch Nummern ausgesucht, um dann den Nachmittag mit Telefonstreichen zu verbringen.

8. Nachdem deine Eltern dir endlich das Furzkissen gekauft haben, hast du es immer und bei jedem benutzt.

9. Du bist deinen Freunden immer mit Absicht hinten in die Schuhe gelatscht.

10. Wenn ihr richtig Langeweile in der Schule hattet, habt ihr das gemacht.

11. In deine leere Bäckertüte hast du immer reingepustet, nur um sie dann direkt am Ohr deiner Freunde platzen zu lassen.

12. Dasselbe hast du mit deinen Trinkpäckchen gemacht, um deine Lehrer zu erschrecken.

13. Im Unterricht habt ihr dann immer mit Papierkugeln geworfen.

14. Und zu guter Letzt mussten deine Freunde natürlich hier reinschauen.


Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!