Dinge, die wir alle kennen
Foto: cunaplus/ Shutterstock

Diese 15 Dinge und Situationen vereinen uns alle auf merkwürdige Weise!

Ganz klar, jeder Mensch ist einzigartig. Aber es gibt doch Angewohnheiten, Dinge und Situationen, die wir auf merkwürdige Weise alle gemeinsam haben, ganz unabhängig davon, wo wir leben und wie alt wir sind. Die folgenden 15 Bilder zeigen, dass wir alle gerne essen, manchmal faul sind und manchmal so richtig sinnlose Dinge tun. Schaut euch die Bilder an – ihr werdet euch garantiert darin wieder erkennen!

#1 Ungeliebter Löffel

Quelle: imgflip.com

Jeder Haushalt hat einen Löffel, der aus irgendeinem unerfindlichen Grund nie benutzt wird.

#2 Chaos-Schublade

Quelle: imgflip.com

Und auch so eine Schublade, in die einfach alles reingestopft wird, findet sich nahezu überall – ja, auch bei reichen Leuten.

#3 Wohlfühlfaktor

Quelle: imgflip.com

Weg mit den Klamotten und Manieren, wenn endlich mal alle anderen aus dem Haus sind – das macht ihr doch bestimmt auch, oder?

#4 Der äußere Schein

Quelle: imgflip.com

Es ist nicht immer alles so, wie es aussieht… aber im Internet kann man zumindest so tun.

#5 Sicher ist sicher

Quelle: imgflip.com

Habt ihr in einer Klausur auch schon mal das Offensichtliche noch mal nachgeprüft, nur um ganz sicher zu sein?

#6 Multiple Persönlichkeiten

Quelle: imgflip.com

Wenn es irgendwo eine Trial-Version umsonst gibt, hat man auf einmal ganz viele Persönlichkeiten – und Email-Adressen.

#7 Hände hoch

Quelle: imgflip.com

Macht das außer mir noch jemand? Beim Liegen einfach die Hand hochheben?

#8 Ordentliche Nudeln

Quelle: imgflip.com

Das haben wir doch wirklich alle schon mal gemacht, oder? Gebt es zu!

#9 Unentschlossenheit

Quelle: imgflip.com

Wenn man nicht weiß, ob man noch ein Brot will oder nicht…

#10 Faulheit

Quelle: imgflip.com

Deine Freunde fragen, ob du mit spazieren gehen willst und du behauptest, beschäftigt zu sein…

#11 Alt genug

Quelle: imgflip.com

Wenn deine Mutter dir sagt, du bist jetzt alt genug, um den Arzt selbst anzurufen…

#12 Wo ist mein Handy??

Quelle: imgflip.com

Der Blick, wenn du in deine Tasche greifst, um zu gucken, ob dein Handy noch drin ist und du es nicht findest.

#13 Schmutzige Wäsche

Quelle: imgflip.com

Jeder hat einen Stuhl mit Klamotten, die zu dreckig für den Schrank und zu sauber für die Waschmaschine sind.

#14 Kappen-Shot

Quelle: imgflip.com

Wer noch keinen Wasser- oder Limo-Shot aus der Flaschenkappe getrunken hat, hat doch noch gar nicht wirklich gelebt!

#15 Nicht lustig

Quelle: imgflip.com

Das Gesicht, das wir haben, wenn wir „LOL“ schreiben, ist nicht immer wirklich lustig…

Erkennst du dich darin wieder? Welche Dinge und Situationen, von denen du denkst, dass sie jeder kennt, gibt es noch? Diskutier mit uns auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren